Sonntag, 19. Februar 2017

ARTDECO Most Wanted Lip Palette

artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,

Die Most Wanted Palette von ARTDECO enthält klasssische Farbnuancen mit einem cremigen Finish. Zu jedem Look findet man einen passen Farbton: femme Fatale oder natural Beauty? Mit dem doppelseitigen Lippenpinsel und dem integrierten Spiegel ist die Palette ein guter Begleiter für unterwegs - allerdings kostet das gute Stück auch 22,99 Euro. Die Lippenstifte der Marke verwende ich gerne, daher war ich sehr gespannt.

artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,
artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,
artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,

Die Pappverpackung hat einen praktischen Magnetverschluss. Jede der glänzenden Nuancen hat einen Farbnamen, einige Lippenprodukte enthalten sogar Glitzerpartikel. Mir gefällt der präzise Auftrag mit dem Pinsel, denn so kann ich auch dunklere Farben ohne Lipliner gezielt auftragen. Auch die Haltbarkeit macht einen vernünftigen Eindruck - jedoch gefallen mir nicht alle Farben in der Most Wanted "kiss kiss" Lip Palette von ARTDECO. Die Farbvielfalt in Rosé und Rot dürfte viele Frauen ansprechen, insgesamt handelt es sich um eine harmonische Mischung.
artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,
heart I rose I flirt I smile I blush I love
Auf den Swatches machen die Farben einen guten Eindruck, doch tatsächlich sehen die Farben auf den Lippen dann doch deutlich anders aus. Die violetten Schimmerpartikel in "smile" waren mir vorab gar nicht aufgefallen - leider sind die groben Glitterflakes auf den Lippen sehr unangenehm. Auch "rose" enthält stark sichtbare Glitzerpartikel, die auf den Lippen allerdings wunderschön schimmern. Natürlich ist es Geschmackssache, generell trage ich jedoch lieber cremige oder matte Texturen. Für mich sind "blush" und "flirt" ideal für meinen Alltag geeignet.

artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,
artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,
artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,

Jede Farbe hat seinen eigenen Charme, trotzdem ist die Qualität sehr unterschiedlich. Mal eben den Lippenstift nachziehen, kommt mit einem Pinsel für mich nicht in Frage. Sehr zufrieden bin ich allerdings mit dem 3 in 1 Make-up Fixing Spray.  Egal ob als Grundierung oder zum fixieren, dieses Spray ist für mich unverzichtbar. Die Foundation verbindet sich deutlich besser mit meiner trockenen Haut, auch bei einem Puder ist das Ergebnis mit Fixing Spray ebenmäßiger. Ich möchte bei meinem Make-up nicht darauf verzichten, als Erfrischung nehme ich das Spray aber nicht.

artdeco, blush, cosmetics, cremiger lippenstift, douglas, drogerie, farbtrends, fixing spray, lipgloss, Lippenpalette, lippenpinsel, lippenstift, most wanted lip palette, primer, review, rose, swatches, tragebilder,

Positiv überrascht hat mich "love", ein traumhafter Beerenton. Natürlich darf auch "heart" als Klassiker nicht fehlen, den rote Lippen sind einfach wunderschön! Insgesamt ist "blush" mein Favorit aus der Palette. Die cremigen Nuancen lassen sich mit dem Pinsel gut auftragen, trotzdem würde ich in Zukunft lieber wieder zu einem Lippenstift greifen. Die handliche Lippenpalette eignet sich trotzdem für eine schöne Farbauswahl.

Produktsponsoring durch Blogger Club

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    die Lippenpalette habe ich auch & mag sie an sich sehr gerne.
    Allerdings ist sie echt unpraktisch, da man unterwegs zum Lippenstift nachziehen, immer die komplette Palette dabei haben muss.
    Wunderschöne Bilder und eine wirklich schöne Review! :)
    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katharina <3 Ich finde die Farben auch echt schick, aber ich stecke die Palette nicht in meine Tasche. Vielleicht nehme ich das gute Stück mit in den Urlaub!

      Löschen
  2. ich glaube auch, dass ich Lippenstifte bevorzugen würde :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte sind einfach praktischer in der Anwendung :-)

      Löschen
  3. Blöd, dass die Glitzerflakes stören, die Farben sehen auf den ersten blick echt schön aus <3
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben ohne Flakes trage ich auch häufiger! Dir auch ein sonniges Wochenende <3

      Löschen
  4. Wow - wunderschöne Lippen hast du. Die Farben sind super schön, aber die Palette ist nicht gerade günstig.

    Hab ein schönes Wochenende :-)

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind toll! Ich mag die Produkte von Artdeco sehr gerne und auch die Qualität finde ich super. Allerdings kann ich mit Lippenpaletten nicht wirklich was anfangen.

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenpaletten sind generell auch nicht mein Fall, aber die Farben sind schon klasse. Danke für dein liebes Feedback :-)

      Löschen
  6. So hübsche Fotos! Paletten für die Lippen sprechen mich aber so gar nicht an ^^

    AntwortenLöschen