Dienstag, 3. Januar 2017

Düfte von MIRO für Damen und Herren

blogger club, blumig, damenduft, duftbeschreibung, düfte, dupes, eau de parfum, eau de toilette, herrenduft, maskuliner duft, miro, miro cabal, miro magic, moschus, parfüm, Parfümöle, pudrig, schimmer auf der haut,

Hochwertige Parfümöle bilden die Basis für jeden Duft der Marke Miro. Moderne Flakons und eine hohe Qualität zum erschwinglichen Preis machen die Duftlinien für Männer und Frauen ansprechend. Düfte wecken Emotionen: dafür stehen die Kompositionen, die in Deutschland hergestellt werden. Die eigene Persönlichkeit unterstreichen, Erinnerungen wecken oder einfach nur gut duften? Das Dreamteam Miro Cabal als Eau de Toilette für Herren und Miro Magic als Eau de Parfum für Damen lässt Herzen höher schlagen. Beide sind für jeweils 11,95 Euro erhältlich.

blogger club, blumig, damenduft, duftbeschreibung, düfte, dupes, eau de parfum, eau de toilette, herrenduft, maskuliner duft, miro, miro cabal, miro magic, moschus, parfüm, Parfümöle, pudrig, schimmer auf der haut,
blogger club, blumig, damenduft, duftbeschreibung, düfte, dupes, eau de parfum, eau de toilette, herrenduft, maskuliner duft, miro, miro cabal, miro magic, moschus, parfüm, Parfümöle, pudrig, schimmer auf der haut,

Miro Magic überzeugt als hochwertiges Eau de Parfum mit einem schicken Flakon und einem traumhaften Schimmer, der auf der Haut kaum sichtbar ist. Voller Magie umgibt der frische und trotzdem intensive Duft die Sinne: ein femininer Duft mit blumigen Noten. Für den sanften Einstieg sorgen Bergamotte und Orange. Für die blumige Eroberung stehen Rose und Jasmin. Später entfalten sich Moschus, Patschuli und Vanille in einer pudrig-herben Note. Ein zeitloser Duft, der sich relativ lange auf der Haut hält. Enthalten sind 50ml, die sich sparsam verwenden lassen.

blogger club, blumig, damenduft, duftbeschreibung, düfte, dupes, eau de parfum, eau de toilette, herrenduft, maskuliner duft, miro, miro cabal, miro magic, moschus, parfüm, Parfümöle, pudrig, schimmer auf der haut,
blogger club, blumig, damenduft, duftbeschreibung, düfte, dupes, eau de parfum, eau de toilette, herrenduft, maskuliner duft, miro, miro cabal, miro magic, moschus, parfüm, Parfümöle, pudrig, schimmer auf der haut,

Miro Cabal ist ein intensiver Duft für den modernen, selbstbewussten Mann und enthält 75ml Eau de Toilette. Der Flakon hat defintiv seinen eigenen Charme, aber auch der Inhalt ist atemberaubend: ein aromatischer Duft, der durch die würzigen Noten dominant wirkt. Lavendel und Orangenblüte sorgen für einen floralen Hauch, während Vanille, Moschus und Sandelholz für eine sinnliche Verbindung sorgen. Ein Männerduft, der mich verführt hat! Ich liebe maskuline Düfte und finde diese Variante gelungen. Die Duftkomposition ist intensiv, ohne aufdringlich zu wirken.

blogger club, blumig, damenduft, duftbeschreibung, düfte, dupes, eau de parfum, eau de toilette, herrenduft, maskuliner duft, miro, miro cabal, miro magic, moschus, parfüm, Parfümöle, pudrig, schimmer auf der haut,

Beide Düfte von Miro machen einen guten und hochwertigen Eindruck, obwohl ich für den geringen Preis keine hohen Erwartungen hatte. Auch die anderen Duftlinien haben mein Interesse geweckt, zudem auch einige Dupes zu bekannten Marken dabei sein sollen. Vielleicht mache ich demnächst noch einen Vergleich zu meinem Signature Duft. Die Flakons finde ich ansprechend gestaltet und auch die Haltbarkeit überzeugt. Ich sprühe mir meinen Duft am liebsten in den Haaransatz hinter den Ohren, da ich damit die besten Erfahrungen habe. Tolle Düfte zum kleinen Preis.

Produktsponsoring durch Blogger Club

6 Kommentare:

  1. Die Kombi aus Parfüm und Schimmer finde ich ja toll, da hat man quasi ein zwei in eins Produkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht so viel Parfüm zu Hause hätte würde ichs eventuell kaufen ^-^
    Hört sich gut an der Duft :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte klingen sehr spannend, allerdings habe ich zurzeit genug Parfüm Zuhause. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Düfte hören sich wirklich toll an, ich habe leider auch zuviel Parfüm. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch einen Duft von dieser Marke, dieser hat mich aber leider nicht so überzeugt, aber bei deiner Auswahl haben ich schon wieder Lust ein Parfüm zu testen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eigentlich genug Düfte zuhause, aber irgendwie spricht mich der Flakon von Miro sehr an. Ich muss an dem Damenduft mal schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen