Samstag, 24. Dezember 2016

Tolure Hairplus Wimpernserum für lange Wimpern und dichte Augenbrauen

Welche Frau träumt nicht von langen Wimpern und dichten Augenbrauen? Tolure Hairplus soll als tägliches Serum für sichtbare Ergebnisse sorgen und nachweislich das natürliche Wachstum verlänern. Das 2 in 1 Serum wird täglich wie ein Eyeliner aufgetragen und soll bereits nach 3 Wochen für starke Wimpern und lückenlose Augenbrauen sorgen. Blüten- und Fruchtextrakte sollen Wimpern & Augenbrauen zusätzlich pflegen.

beautytesterin, dichte augenbrauen, erfahrung, fake lashes, hairplus, lange wimpern, lückenlose augenbrauen, natürliches wachstum, review, serum, tolure, wachstumsbooster, wimpernserum, wimpernverlängerung,

Blüten- und Fruchtextrakten
Blüten- und Fruchtextrakten
Was so vielversprechend klingt, hat mit 69,95 Euro einen stolzen Preis! Enthalten sind 3ml Flüssigkeit, die laut Hersteller bei täglicher Anwendung bis zu drei Monaten ausreicht. Da meine letzte Wimpernverlängerung leider nicht spurlos an meinen Naturwimpern vorbeigezogen ist, wollte ich das Serum unbedingt ausprobieren. Leider hatte ich bereits bei der ersten Verwendung Probleme: die Flüssigkeit brennt trotz kleinster Mengen in den Augen und führt zu Juckreiz. Angeblich kein Grund zur Sorge, also probierte ich das Serum tapfer aus - bis mir die ersten Wimpern ausgefallen sind! Ich habe die Behandlung für meine Wimpern sofort abgebrochen und konnte zudem kein sichtbares Ergebnis mit Tolure Hairplus feststellen.

beautytesterin, dichte augenbrauen, erfahrung, fake lashes, hairplus, lange wimpern, lückenlose augenbrauen, natürliches wachstum, review, serum, tolure, wachstumsbooster, wimpernserum, wimpernverlängerung,

Da ich an den Augenbrauen keine Reizungen durch das Serum hatte, habe ich es weiter probiert - leider ohne Erfolg. Das Serum soll die Haarfollikel stimmulieren und deren natürliches Wachstumspotenzial unterstützen. Weitere Inhaltsstoffe sollen die Haarstruktur stärken und die Haut im Augenbereich schützen. Die Durchblutung soll angeregt und das Haarwachstum maximiert werden. Angeblich handelt es sich um natürliche Inhaltsstoffe - zudem verspricht der Hersteller ein überzeugendes Ergebnis - bei mir hat das Tolure Hairplus leider keine Wirkung gezeigt und zu unangenehmen Nebenwirkungen bei der Behandlung geführt. Für mich also keine lohnende Investition in dichtere Augenbrauen.

beautytesterin, dichte augenbrauen, erfahrung, fake lashes, hairplus, lange wimpern, lückenlose augenbrauen, natürliches wachstum, review, serum, tolure, wachstumsbooster, wimpernserum, wimpernverlängerung,

Ich kann das Serum nicht empfehlen und habe mein Exemplar kostenlos über einen Testaufruf bei Beautytesterin.de erhalten. Tolure vertreibt neben dem Serum auch einen Lipboost und einen Lipscrub. Laut Codecheck enthält das Serum einige bedenkliche Inhaltsstoffe, die zu Reizungen führen können. Zudem wurde auch Mikroplastik im Produkt nachgewiesen. Für meine Wimpern werde ich dieses Serum nicht weiter verwenden.
HaarfollikelHaar

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Post. Ich brauche ja kein Wimpernserum da ich von Natur aus schon lange Wimpern habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Moment auch gerade dabei das Serum zu testen, das brennen habe ich auch festgestellt, jedoch nicht so extrem wie bei dir. Ich habe jedoch noch keine Veränderung feststellen können. Ich werde noch ein bisschen weiter Testen, mal sehen was noch so passiert.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohje .. das hört sich ja nicht so gut an. Generell bin ich solchen Produkten kritisch gegenüber, vor allem wenn es um (meine) Augen geht.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es auch nicht weiter verwendet, sehr schade, vor allem bei dem Preis.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Schade das dieses Produkt dich nicht überzeugt hat, der Preis ist wirklich übel.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen