Freitag, 30. Dezember 2016

Glamouröse Haarträume mit dem Philips StraightCare Advanced Glätteisen


Für jede Haarlänge lassen sich tolle Frisuren zaubern, doch ich trage am liebsten glatte Styles oder schöne Locken. Für meine langen Haare sind glamouröse Wellen kein Problem, solange das Gerät für eine solche Anwendung geeignet ist. Das Philips StraightCare Advanced Glätteisen hat speziell abgerundete Platten für das Stylen von Wellen und Locken. Zudem verspricht das neue Beautytool bis zu 95 Prozent weniger Spliss und einen natürlichen Glanz durch die integrierte Ionenfunktion. Bei meiner krausen Haarstruktur greife ich ohnehin sehr oft zu einem Glätteisen.


Mit entsprechendem Hitzeschutz ist die regelmäßige Verwendung kein Problem. Für einen glänzenden Sleek Look brauche ich mein Haar nur grob abteilen, für Locken sollten es aber möglichst kleine Strähnen sein! Die SplitStop-Technologie soll spröde Spitzen vermeiden, die extra langen Platten sorgen für ein schnelles Ergebnis. In nur 30 Sekunden ist der StraightCare Advanced aufgeheizt und der integrierte UniTempSensor sorgt für gleichbleibend heiße Platten. Bei einem Glätteisen wichtig: die keratinbeschichteten Keramikplatten gleiten mühelos über die Haarstruktur.

beauty, frisuren für langes haar, Glamouröse Haarträume, glanz, haar glätten, haare stylen, Keramikplatten, locken, Philips, review, silvester, StraightCare Advanced Glätteisen, Wellen, weniger spliss,

Die Temperatur ist variabel von 130 bis 230 Grad einstellbar. Das lange Kabel ist 360 Grad drehbar, so geht das Styling leicht von der Hand. Auch das schwarze Design mit rosa Platten finde ich ansprechend. Gerade bei meinen langen Haaren finde ich die großen Platten sinnvoll. Bei einem Preis von 59,99 Euro bekommt man ein tolles Gerät, welches sich durch die abgerundeten Keramikplatten besser für Wellen & Locken eignet, als herkömmliche Glätteisen. Zudem lasse ich auch beim Sleek Look die Spitzen abgerundet auslaufen, kaschiert bis zum nächsten Friseurbesuch. 


Dank der Ionisierungsfunktion werden meine strohigen Haare glänzend und glatt. Ein wunderschönes Haarstyling und wirksame Vorbeugung gegen Spliss? Die Platten haben eine gute Gleitfähigkeit und sorgen für minimale Reibung, dank Cool-Tip-Spitze liegt das Gerät gut in der Hand. Ich bin mit der kinderleichten Bedieung und dem Ergebnis zufrieden. Mit Haarspray fixierte Locken lassen sich am nächsten Tag sogar noch als große Wellen tragen. Das Philips StraightCare Advanced Glätteisen ermöglicht ein schnelles und haarschonendes Styling meiner langen Haare.

PR Sample

8 Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast beneidenswert schöne Haare. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von babyliss mein Glätteisen & liebe es :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie halten bei mir Locken nie in den Haaren und dann bin ich zu faul :/ Dabei finde ich Locken immer so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze total selten Stylinggeräte, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen ^^ aber irgendwie ergibt es sich nie. Die Fotos sind so schön ♥ mag den Pulli und den Lippenstift auch sehr =)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich total schöne Haare, ich benutze momentan sehr selten Glätteisen oder Lockenstab da meine Haare total kaputt waren.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast wirklich so tolle Haare, und mit dem Stylinggerät kann man echt super Sachen zaubern.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein cooles Gerät. Deine Haare sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen