Sonntag, 6. November 2016

Spicy Winter Tea Peeling von M. Asam

bodyscrub, duschgel, hautpflege, keine tierversuche, körperbutter, körperpeeling, m. asam, neuheiten, pflegeprodukte, qvc beauty, spicy winter tea, trockene haut, weihnachtsduft, winterduft, zuckerpeeling,

Im Winter ein sinnlich-würziges Pflegeerlebnis: aus der bath & body Reihe von M. Asam gibt es für die kalte Jahreszeit die richtigen Produkte! Spicy Winter Tea gibt es als Peeling, Körpercreme und Duschmilch – für ein besonderes Dufterlebnis auch als Bademilch verwendbar. Wenn es draußen ungemütlich wird, ist dieser wohlig-warme Duft genau richtig: fruchtige Orange, Tonkabohne und schwarzer Tee verzaubern die Sinne.

bodyscrub, duschgel, hautpflege, keine tierversuche, körperbutter, körperpeeling, m. asam, neuheiten, pflegeprodukte, qvc beauty, spicy winter tea, trockene haut, weihnachtsduft, winterduft, zuckerpeeling,
bodyscrub, duschgel, hautpflege, keine tierversuche, körperbutter, körperpeeling, m. asam, neuheiten, pflegeprodukte, qvc beauty, spicy winter tea, trockene haut, weihnachtsduft, winterduft, zuckerpeeling,

Trockene Haut benötigt durch die warme Heizungsluft besonders intensive Pflege, hochwertige Pflanzenöle sind daher ideal geeignet. Feuchtigkeitsdepots auffüllen und die Haut schützen: nur so lässt sich von einem angenehmen Hautgefühl sprechen. Das Design der neuen Pflegekollektion mit Winterduft ist besonders gelungen, auch als Set erhältlich und eignet sich daher als kleines Geschenk in der Weihnachtszeit.

bodyscrub, duschgel, hautpflege, keine tierversuche, körperbutter, körperpeeling, m. asam, neuheiten, pflegeprodukte, qvc beauty, spicy winter tea, trockene haut, weihnachtsduft, winterduft, zuckerpeeling,
bodyscrub, duschgel, hautpflege, keine tierversuche, körperbutter, körperpeeling, m. asam, neuheiten, pflegeprodukte, qvc beauty, spicy winter tea, trockene haut, weihnachtsduft, winterduft, zuckerpeeling,

Außerdem ist ein regelmäßiges Peeling perfekt gegen verstopfte Poren, die Haut wird optimal auf die anschließende Körpercreme vorbereitet. Wer Probleme mit eingewachsenen Haaren hat, sollte unbedingt auf ein intensives Peeling setzen und auch Selbstbräuner lässt sich nach der Anwendung gleichmäßiger auftragen. Wie immer befindet sich das zartschmelzende Zuckerpeeling im 600g Tiegel. Dabei ist die Kosmetikmarke M. Asam beim Thema Körperpeeling mein absoluter Favorit! Kaltgepresstes Traubenkernöl sorgt für Verwöhnmomente und streichelzarte Haut.

bodyscrub, duschgel, hautpflege, keine tierversuche, körperbutter, körperpeeling, m. asam, neuheiten, pflegeprodukte, qvc beauty, spicy winter tea, trockene haut, weihnachtsduft, winterduft, zuckerpeeling,

Ein Körperpeeling sorgt für ein zartes Hautgefühl und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen. Durch die Massage wird die Durchblutung angeregt, raue Stellen werden durch die Behandlung geglättet. Aktuell verwende ich in Kombination am liebsten eine reichhaltige Körperbutter, da ich wirklich sehr trockene Haut habe. Spicy Winter Tea von Asam ist mein Geheimtipp für ein angenehmes Hautgefühl in der kalten Jahreszeit. 

PR Sample

15 Kommentare:

  1. Yummi die Geruchsrichtung hört sich toll an! Ich mag die Peelings von M. Asam auch total gerne!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die Peelings von M.Asam hast du mir ja schon lange empfohlen. Jetzt deine tolle Beschreibung vom Produkt, da habe ich noch viel mehr Lust mein M.Asam Peeling auch wieder rauszuholen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt sehr gut, vor allem für die kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft stelle ich mir ganz wunderbar vor.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, die Sorte habe ich auch, allerdings als Körpercreme. Das Peeling klingt aber auch toll. Ich mag den Geruch richtig gerne, passt perfekt zur Jahreszeit. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Peeling hört sich wirklich klasse an, ich habe leider viel zuviel Zeug zuhause, drum werde ich es mir mal nicht zulegen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Als Köpercreme klingt das interessant =) die Peelings halten bei mir immer ewig, weil ich irgendwie doch etwas peeling-faul bin ^^ sollte ich mal wieder nutzen

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für eine tolle Geruchsrichtung. Genau das Richtige jetzt im Herbst.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das Peeling klingt klasse, allerdings muss ich sagen, dass ich meine Haut selten peele... habe hin und wieder lediglich Peeling-Dusche. Dafür stelle ich mir den Duft hierbei so lecker vor! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. wow das klingt sehr toll.

    lg Nad
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen echt wahnsinnig ansprechend aus, genau wie der beschriebene Duft. Das wäre wahrscheinlich voll meins :3
    Vielleicht wünsche ich es mir einfach zu Weihnachten – ich sollte ohnehin viel mehr Zeit in meine Hautpflege investieren. Die kommt viel zu kurz >.<

    AntwortenLöschen
  12. uii sehr hübsch deine Bilder (:
    M.Asan hat echt tolle Produkte ^_^

    AntwortenLöschen
  13. Den Duft habe ich auch und liebe ihn. M Asam macht für mich die besten Düfte, so natürlich und intensiv

    AntwortenLöschen
  14. Wow das Peeling klingt richtig gut :-)

    AntwortenLöschen