Donnerstag, 21. Juli 2016

Duftsensation aus der Drogerie: Eau de Parfum von UNIC

beautypress, unic, ONIVO Cosmetics, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, duftsensation, drogerie, düfte, langanhaltende düfte aus der drogerie, für die handtasche, parfum, vegan, Made in France,

Düfte aus der Drogerie werden oft vernachlässigt, doch muss ein guter Duft wirklich teuer sein? Qualitativ hochwertige Düfte zu erschwinglichen Preisen klingt interessant - besonders wenn das Duftkonzept so modern ist wie bei der Marke UNIC! Die bunten Flaschen passen in jede Handtasche und sind der ideale Begleiter: zum kleinen Preis von 2,99 Euro sind die Duftkreationen „Made in France“ bei Rossmann erhältlich. 

beautypress, unic, ONIVO Cosmetics, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, duftsensation, drogerie, düfte, langanhaltende düfte aus der drogerie, für die handtasche, parfum, vegan, Made in France,

Das Konzept? Die Düfte sind langanhaltend, beeindruckend und erschwinglich. Nach Lust und Laune greift man zu einem passenden Duft. Das bunte Eau de Parfum lässt sich aber auch miteinander kombinieren - der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Flaschen mit 20ml Inhalt haben einen Sprühkopf, sind farblich passend gestaltet und duften einfach himmlisch. Die Kollektion wurde optisch passend gestaltet. 

beautypress, unic, ONIVO Cosmetics, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, duftsensation, drogerie, düfte, langanhaltende düfte aus der drogerie, für die handtasche, parfum, vegan, Made in France,

Kreative Parfümeure aus aus Grasse hatten die geniale Idee zu dem Trendprodukt. Der farbenfrohe Duftspaß zum kleinen Preis darf in keiner Handtasche fehlen. Zusätzlich sind die Düfte nicht nur "Made in France", sondern auch vegan - die Marke verzichtet komplett auf Tierversuche. Die Düfte sind ein echtes must have für die Handtasche. Dabei sind blumige, frische und natürlich auch fruchtige Varianten - für jeden etwas dabei!

beautypress, unic, ONIVO Cosmetics, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, duftsensation, drogerie, düfte, langanhaltende düfte aus der drogerie, für die handtasche, parfum, vegan, Made in France,

Bei Düften liebe ich Abwechslung, damit ich mich nicht an einen bestimmten Duft gewöhne. Eau de Parfum ist bekannt für seinen intensiven Duft und die lange Haltbarkeit - dies ist bei den UNIC Duftkompositionen in jedem Fall gegeben. Ich sprühe mir meinen Duft am liebsten auf die Handgelenke und in den Haaransatz hinter den Ohren - damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Doch welcher ist denn nun mein Favorit?

beautypress, unic, ONIVO Cosmetics, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, duftsensation, drogerie, düfte, langanhaltende düfte aus der drogerie, für die handtasche, parfum, vegan, Made in France,

Eine schwierige Frage, da die Düfte alle sehr authentisch sind. Vorne dabei sind aber "musc blanc", "cocktail passion" und "fleur de cotton" - drei sehr unterschiedliche Düfte! Mir gefällt das Konzept der Marke: wer die tollen Düfte in bunter Optik noch nicht kennt, sollte unbedingt mal daran schnuppern. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für die praktischen Düfte in qualitativ hochwertiger Ausführung - auch bei Müller erhältlich.

PR Sample

20 Kommentare:

  1. Ich habe lange nach einem "pudrigen"Duft gesucht und bin dann auf Fleur De Coton gestoßen .
    Genau diesen Duft wollte ich .
    Bin mega happy und für diesen Preis unschlagbar :)
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch echt super! der preis ist echt klasse, da gibt es nichts zu meckern. dir eine schöne woche <3

      Löschen
  2. Klingt echt interessant :) Muss ich mir mal "anschauen" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu dem preis unbedingt mal ausprobieren!

      Löschen
  3. Ich habe die Düfte noch nicht gesehen, aber sie klingen sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass mir Drogerie Düfte oft mehr zusagen ^^ also viele "teure" Düfte sind mir irgendwie zu schwer und nicht mein Fall. Ich mag es da leichter, fruchtig und süß =) (in der Parfümerie fällt mir da jetzt Escada ein, was mir oft gefällt, aber sonst nicht sooo viel).
    Habe in nem anderen Bericht gelesen, dass hier auch paar süßliche dabei sind. Allerdings habe ich noch so einiges aufzubrauchen :D aktuell will ich den James Bond Duft leer machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich sehr spannend, dass du die günstigen düfte sogar lieber magst! mir sind die düfte oft zu süß, aber wenn man es mag kann man nichts falsch machen. den james bond duft kenne ich noch gar nicht :-)

      Löschen
  5. Die Düfte kenne ich gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich werde mir die mal ansehen.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt, werden dir bestimmt gefallen :-)

      Löschen
  6. Ich habe über die Produkte ja auch schon geschrieben, ich finde die Parfüms super! & wie immer tolle Fotos!

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich natürlich schon gelesen süße :-*

      Löschen
  7. Die Düfte kenn ich noch gar nicht, das Design finde ich mal interessant.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte kannte ich bisher noch nicht, aber sie hören sich sehr gut an. Perfekt zum Mitnehmen in der Handtasche. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür finde ich die auch besonders praktisch!

      Löschen
  9. Die kleinen Parfüms sind echt süß und farbenfroh. :)
    Für unterwegs sind sie echt perfekt. ^^

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die wäre mir nie aufgefallen, aber heute im Müller habe ich die gesehen, ich hätte gerne Kokos gekauft und getestet, aber den habe ich nicht gesehen. Nächsten Mal :-) Die Größe sieht besonders für den Alltag und zum mitnehmen praktisch aus :-) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für die handtasche wirklich top, cocos ist aber nicht so mein fall ^^

      Löschen
  11. Die Grösse supertoll, und wenn sie nicht zu süss sind würde ich so was gerne testen . Habe nur von diesen pafum gelesen. Danke für den Bericht lg astrid

    AntwortenLöschen