Sonntag, 21. Februar 2016

Sagrotan Profresh: für länger anhaltende Frische‎!

duschcreme, duschgel, erfrischend, frisches hautgefühl, geruchsbildende bakterien, hautpflege, körpergeruch, länger anhaltende frische, minze, neue sorten, profresh, review, sagrotan, zart & reichhaltig,

Die Duschgelreihe startet frisch in das neue Jahr: drei weitere Sorten sind für je 2,49 Euro erhältlich. Möchte nicht jeder ein „wie frisch geduscht“ Gefühl, welches über den ganzen Tag hält? Die Dusch Innovation von Sagrotan vermindert geruchsbildende Bakterien für besonders lang anhaltende Frische. Die Düfte mit pH neutraler Pflegeformel sorgen auf sanfte Weise für intensive Reinigung. Durch die milde Formel hat auch empfindliche Haut absolut keine Probleme bei der Verwendung von Sagrotan Profresh. Erhältlich je nach Bedarf als Duschgel oder Duschcreme.

duschcreme, duschgel, erfrischend, frisches hautgefühl, geruchsbildende bakterien, hautpflege, körpergeruch, länger anhaltende frische, minze, neue sorten, profresh, review, sagrotan, zart & reichhaltig,

Mit Desinfektion hat das neue Duschvergnügen zum Glück nichts zu tun, bei Profresh geht es allein um die Bakterien, die für unangenehme Körpergerüche verantwortlich sind. Uns bringen viele Situationen ins Schwitzen und gerade bei Nervosität wirkt ein frisches Hautgefühl Wunder. Morgens in den Tag starten kann man bei Sagrotan Profresh mit „Samtweich & Verwöhnend“ (Duschcreme), „Pflegend & Belebend“ (Duschgel) & „Zart & Reichhaltig“ (Duschcreme). Durch die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel wird die Haut zusätzlich gepflegt und nicht ausgetrocknet.

duschcreme, duschgel, erfrischend, frisches hautgefühl, geruchsbildende bakterien, hautpflege, körpergeruch, länger anhaltende frische, minze, neue sorten, profresh, review, sagrotan, zart & reichhaltig,

Der sanfte Schaum trocknet die Haut nicht aus, zudem sind die Produkte frei von Silikonen, Mineralölen und Parabenen. Die 250ml Flaschen mit bunten Highlights fallen im Drogeriemarkt sofort ins Auge. Durch die angenehme Konsistenz, die sich auf feuchter Haut gut verteilen lässt, sind die Produkte sparsam in der Anwendung. Mir gefällt die Optik auf jeden Fall gut, so ein schickes Design mit ansprechenden Farben hätte ich von Sagrotan gar nicht erwartet. Auch die Konsistenz und die Düfte wurden sehr gut durchdacht. Mein Favorit? Vanille, Jasmin und weißem Moschus!

duschcreme, duschgel, erfrischend, frisches hautgefühl, geruchsbildende bakterien, hautpflege, körpergeruch, länger anhaltende frische, minze, neue sorten, profresh, review, sagrotan, zart & reichhaltig,

Zunächst stand ich der Verwendung sehr skeptisch gegenüber und hatte regelrecht Angst um meine empfindliche Haut. ereits nach der ersten Anwendung von Sagrotan Profresh wurden alle Vorurteile regelrecht weggespült und die positiven Eigenschaften durchaus überzeugend.Die fruchtige Variante besteht aus roten Beeren, Aprikosen und Freesie - allerdings riecht diese Variante künstlich und konnte mich nicht überzeugen. Für den Frischekick sorgen dann Orangenblüten, Minze und frisches Grün für blumig-erfrischende Duscherlebnisse: morgens meine liebste Sorte!

duschcreme, duschgel, erfrischend, frisches hautgefühl, geruchsbildende bakterien, hautpflege, körpergeruch, länger anhaltende frische, minze, neue sorten, profresh, review, sagrotan, zart & reichhaltig,

Generell bevorzuge ich morgens das frische Duschgel und abends die pflegende Duschcreme. Insgesamt bin ich mit der Wirkung der Dusch Innovation zufrieden, besonders das Duschgel sorgt für ein anhaltendes Frischegefühl. Natürlich schwitze ich genauso wie vorher, aber es entstehen eben keine unangenehmen Gerüche mehr – natürlich nur in Kombination mit einem vernünftigen Deospray. Ich fühle mich mit en Profresh Varianten tatsächlich auch nach einem langen Tag noch frisch. Wer unter trockener Haut leidet, sollte sich die Duschcreme ansehen.

PR Sample

10 Kommentare:

  1. die durfte ich auch mal testen & bin echt zufrieden mit denen ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Ich war damals auch etwas skeptisch, ob ich die Duschgels mal ausprobieren soll, weil man bei Sagrotan ja immer gleich an Desinfektion denkt. Aber dann war ich ziemlich schnell begeistert und mein bisheriger Favorit ist Pfirsich & Himbeere. Dieser Duft...! :D
    Zart & Reichhaltig habe ich mir auch erst kürzlich geholt und nach dem ersten Ausprobieren bin ich auch hier wieder sehr begeisert. Die Düfte sind einfach toll und man braucht wirklich gar nicht viel, da die Produkte unter der Dusche super Aufschäumen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :-) die sind sehr ergiebig! pfirsich & himbeere mag ich auch super gerne. ich war auch mega skeptisch bei sagrotan! liebste grüße sandy

      Löschen
  3. Hallo, ich habe auch eines der Duschgele zu Hause, aber mich noch nicht heran gewagt. Dein Post ist wie immer wundervoll. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch mal getestet und war zufrieden :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die alten sorten auch schon mehrfach nachgekauft :-)

      Löschen
  5. Bisher habe ich die neuen Produkte von Sagrotan noch gar nicht getestet. Aber die neuen Sorten sprechen mich sehr an, da muss ich bald mal aufrüsten, sobald mein aktuelles Duschgel leer ist. Schöner Beitrag, sehr interessant!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch noch einige produkte hier..

      Löschen