Freitag, 29. Januar 2016

Garnier Miracle Wake Up Cream

anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,

Wenn morgens der Wecker klingelt und ich aufstehen muss, sehe ich oft ziemlich müde aus! Garnier Skin Naturals sagt den Knitterfalten den Kampf an: der Muntermacher nennt sich "Wake Up Cream" und soll die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgen. Der pinke Tiegel mit 50ml Inhalt ist also die ideale Ergänzung zur Miracle Sleeping Cream von Garnier, die ich gerne verwende. Doch wie sieht es mit dem Entknitter-Effekt aus?

anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,
anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,

Bei Rossmann ist das pinke Wundermittel für 9,99 Euro erhältlich. Der Hersteller verspricht eine angenehmen Textur, die kleine Fältchen sofort glätten soll. Die Tagespflege enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen - Mikro-Peptiden sorgen für das perfekte Finish. Linien und Fältchen sollen ab der ersten Anwendung sichtbar reduziert werden. Ähnlich wie die Nachtpflege ist der Tiegel aus Plastik und nicht besonders hochwertig.

anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,

Der blumig-frische Duft ist angenehm, doch die Konsistenz lässt mich eine Silikonbombe erwarten - trotzdem hat meine empfindliche Haut das Produkt vertragen. Die hautglättende Textur mit Hyaluronsäure versorgt meine trockene Haut mit Feuchtigkeit. Der Teint soll strahlen und sich straffer anfühlen - doch was kann die Creme? Ich habe die Wake Up Cream morgens auf mein gereinigtes Gesicht aufgetragen. Die softe Textur lässt sich leicht verteilen und macht die Hautoberfläche sofort geschmeidig. Ähnlich wie bei einem Primer, werden kleine Fältchen ausgeglichen.

anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,
anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,

Deshalb eignet sich die Wake Up Cream von Garnier ideal als Make-up Grundlage, als normale Tagespflege konnte mich das Produkt jedoch nicht überzeugen. Unter meiner Foundation sorgt die neue Creme für einen ebenmäßigen, zarten Teint - doch ungeschminkt konnte ich optisch keinen Unterschied feststellen. In Verbindung mit der Garnier Nachtpflege wirkt der Teint bei regelmäßiger Anwendung praller und sieht erfrischt aus.

anti aging, anti falten creme, anti müde haut, drogerie, erfahrung, feuchtigkeit, garnier, gesichtspflege, glatte haut, jünger aussehen, miracle wake up cream, sofortiger effekt, strahlender teint, tagescreme,

Für einen sichtbaren Effekt sollte unbedingt eine ausreichende Menge verwendet werden! Gerade in der Augenpartie konnte ich ein gutes Ergebnis erzielen und werde die Wake Up Cream gerne als Make-up Base verwenden - im Gegensatz zu vielen Primern habe ich von der Tagespflege nämlich keine Pickel bekommen. Als alleinige Hautpflege ist der pinke Tiegel für mich jedoch kein neues Wundermittel gegen Falten.

PR Sample

3 Kommentare:

  1. Ich werde mir mal die Inhaltsstoffe genauer ansehen, aber insgesamt wirkt das Produkt ganz interessant. Schöner Beitrag! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die inhaltsstoffe sind bestimmt nicht der knaller! aber ich vertrage das produkt :-) liebste grüße sandy

      Löschen
  2. Hallo, der letzte Punkt ist interessant, denn ich mag keine Primer, da sie meiner Haut nicht gut tun. Dann wäre dieses Produkt eine Alternative. Aber dennoch schade, dass die Pflegewirkung bei Deiner Haut nicht ausreichend ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen