Sonntag, 31. Januar 2016

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks

astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,

Ein schöner Lippenstift darf nicht fehlen, doch für welche Farbe entscheide ich mich? Bei der neuen ASTOR Reihe ist für jeden Geschmack die passende Nuance dabei. Wie die Perfect Stay Fabulous Lipsticks an verschiedenen Farbtypen aussehen, zeigen wir diese Woche in unserer #ifeelfabulous Blogparade. Insgesamt enthält die neue Kollektion 13 Nuancen für je 8,99 Euro, die ab Januar 2016 in der Drogerie erhältlich sind.

astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,
astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,
astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,

Für meinen Typ habe ich mich für folgende Farben entschieden: Fabulous Style (203), Fiction Red (503) und Fruity (604) wurden mir freundlicherweise von der lieben Linda zur Verfügung gestellt. Neben den tollen Nuancen konnte mich die schicke Optik überzeugen, die auf den ersten Blick besonders edel aussieht. Die langanhaltende Farbe und der angenehme Duft sprechen für das neue "All in One" Produkt der Marke.

astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,

Die rosé-goldene Verpackung ist wunderschön und auch bei der Farbrange hat sich Astor ins Zeug gelegt. Die passenden Farbnamen lassen mein Herz höher schlagen - für die Drogerie ein hochwertiges Produkt! Neben der cremigen Textur spendet die hochpigmentierte Farbe meinen Lippen Feuchtigkeit. Das leichte Tragegefühl und die Haltbarkeit sind dank integriertem Primer ein Pluspunkt. Leider rutschen die Lippenstifte schnell, dies liegt an der gelartigen Konsistenz. Doch meine trockenen Lippen genießen die glättenden Eigenschaften der neuen Astor Fabulous Lipsticks.

astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,
astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,
astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,
astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,

Bei meiner Farbauswahl stehen mir ein dezenter Roséton, ein kräftiges Rot und eine dunklere Variante für den Abend zur Verfügung. Bei den rötlichen Farben würde ich einen Lipliner empfehlen, damit die Kontur besonders präzise wirkt - außerdem hinterlassen beide Farben einen Stain auf meinen Lippen. Die Formulierung mit reichhaltigen Ölen ist gerade im Winter ein Traum! Die intensiven Farben überzeugten mich auf Anhieb.

astor, blogparade, drogerie, fabulous style, farben, fiction red, fruity, Ifeelfabulous, lippenstift, lips, lipstick, perfect stay, perfect stay fabulous lipsticks, review, rosa, rote lippen, swatches, tragebilder,

Fruity und Fabulous Style passen  perfekt zu meinem Typ, während Fiction Red doch einige Nuancen zu dunkel für meinen zarten Teint ist. Der Lippenstift hat schon fast einen braunen Einschlag und lässt mich noch blasser wirken. Fruity ist aber ideal für den Alltag und ist gerade in der warmen Jahreszeit ein toller Begleiter. Knallrote Lippen sind mit Fabulous Style kein Thema und lassen die Lippen sinnlich wirken: tolle Nuancen!

30 Kommentare:

  1. Hey :)
    Finde die neue Astor Reihe auch sehr toll. Optisch überzeugen mich die Farben auf jeden Fall! Finde auch, dass dir der dunkle Lippenstift nicht ganz so gut steht wie die anderen beiden.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der dunkle geht echt nicht, sehe aus wie ein vampir XD

      Löschen
  2. Ich finde sie sehen an dir alle super aus! :D Aber ich stehe auch ein bisschen auf den Vampir-Look :D Ich bin nach diesem Post sehr interessiert an den Lippenstiften. Mal sehen ob ich mal den ein oder anderen teste. Danke für den Post :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht macht astor ja wieder eine tolle aktion mit einem goodie oder so :-) gibt es im dm öfters! klasse, dass dir sogar der dunkle lippenstift gefällt <3

      Löschen
  3. Ohh alle 3 Farben sind ein Traum! Ich mga ja so dunkle Nuancen zur den kalten Jahreszeiten! Ein schöner Bericht wieder :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen bekommst du auch den dunklen ton, wenn wir uns sehen <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Die Nuance 604 wird wohl bei mir einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Farben sind toll. Ich hoffe, dass ich es schaffe, um an der Blogparade teilzunehmen, denn ich habe auch schon ein paar Bilderchen geknippst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich hübsch und Fruity steht dir perfekt :) den sollte ich auch nochmal näher betrachten ;)
    Danke für den tollen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt tolle Farben! Aber da ich momentan so sehr auf dunkle, beerige Töne stehe, mag ich Fiction Red am liebsten. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi aber irgendwie stehen dir die dunklen farben viel besser :-p

      Löschen
  8. Wow was für schöne Farben. Ich muss mir diese neuen Lippis von Astor auch unbedingt ansehen. Fruity ist ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht gibt es bei dm ja wieder eine tolle aktion von astor?

      Löschen
  9. Hallo mein kleiner Vampir!

    Mir gefallen ehrlich gesagt alle Farben an dir, sogar die dunkle (auch wenn ich weiß,dass du sie zuuuu dunkel findest). Ich freue mich sehr,dass du teilnimmst :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, schaue gerne bei dir vorbei :-)

      Löschen
  11. Die Blogparade finde ich klasse! Es ist immer wieder interessant, welche Nuance zu wem am besten passt. Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir fanden die idee auch super! liebste grüße an dich <3

      Löschen
  12. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die beiden letzten stehen dir super! *-*
    wieder ein toller bericht von dir ^-^
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben stehen dir echt gut und gefallen mir auch sehr :) Du bist übrigens wirklich schön!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! schaue gerne bei dir vorbei :-)

      Löschen
  15. so schöne farben. an dir gefällt mir der erste am allerbesten :)
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen