Dienstag, 7. Juli 2015

Misslyn Velvet Diamond "Oriental Emerald"

beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer

Neulich ist ein besonders schicker Nagellack in meine Sammlung eingezogen. Gekauft habe ich das Schätzchen im Müller Drogeriemarkt in Bremen. In Hamburg habe ich leider kaum Möglichkeiten, mir das Sortiment der Marke genauer anzusehen. Die Velvet Diamond Lacke sind mir schon öfters aufgefallen. Für 10ml habe ich 5,95 Euro bezahlt, absolut in Ordnung. Mir sind noch viele weitere Farben ins Auge gefallen, aber für den Sommer ist "Oriental Emerald" einfach eine tolle Wahl.

beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer
beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer

Beim lackieren ist mir sofort der präzise Pinsel aufgefallen, der mir besonders gut gefällt. Obwohl dieser relativ schmal ist, war ich schnell mit meiner Farbe fertig. Allerdings war die Farbabgabe viel schlechter als erwartet, denn drei Schichten sind wirklich nicht wenig. Für das atemberaubende Finish lohnt sich der Auftrag aber absolut - ich bin total verliebt in diese funkelnde, grüne Farbvariante von Misslyn.

beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer
beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer

Grüne Nägel sind eigentlich überhaupt nicht mein Fall, allgemein mag ich die Farbe nicht wirklich. Doch den funkelnden Reflexen konnte ich einfach nicht widerstehen! Trotz mehrerer Schichten trocknet der Velvet Diamond Nagellack relativ schnell und bekommt ein leichtes Sandfinish. Wer das kratzige Gefühl nicht mag, sollte besser die Finger von diesem Lack lassen. Einen Top Coat zum Schutz würde ich nicht verwenden, da dann der matte Effekt zwischen den vielen Glitterflakes verloren geht.

beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer
beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer

Feiner Glitzer und grobe Glitzerpartikel sorgen für den tollen Effekt. Ich bin so begeistert, dass ich mir unbedingt noch mehr Farbnuancen aus der Velvet Diamond Reihe ansehen muss. Auch die Flaschen finde ich sehr hübsch, machen sich gut in meiner Sammlung. Die Haltbarkeit ist unfassbar gut, diesen Lack kann ich locker eine Woche auf den Nägeln lassen. Zusätzlich werden die Nägel schön fest und stabil.

beauty, nails, grün, green, cosmetics, review, glitter, nagellack, drogerie, swatches, nailpolish, misslyn, tragebilder, velvet diamond, oriental emerald, müller, lackiert, glitzer

Wie erwartet ist die Entfernung ein kleiner Alptraum. Einweichen und schrubben bis der Arzt kommt, aber jeden Tag neu lackieren wäre auch nicht mein Fall. Die vielen Glitzereffekte lassen sich mit der Kamera nur schwer einfangen, sind jedoch wunderschön. Ich bin insgesamt sehr angetan von dieser Schönheit und kann "Oriental Emerald" für den Sommer absolut empfehlen. Durch die Haltbarkeit wird der Lack ein tolles Begleiter am Strand. Ein schicker Hingucker an warmen Sommertagen.

1 Kommentare:

  1. Der Lack hält MAXIMAL 12 Stunden, dann fängt er an, abzusplittern. Selbst mit Überlack. Ich hatte noch nie einen so schlecht haltenden Nagellack. Die Farbe ist toll. Nützt mir aber nichts, wenn er mach ein paar Stunden schon wieder abgeht.

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.