Freitag, 30. Januar 2015

Treaclemoon "Lovely Mint Story" Duschcreme

Ich bin ein Fan der bunten Düfte von Treaclemoon und war schon sehr gespannt auf die Neuheiten in diesem Jahr. Im Ausland ist die Auswahl deutlich größer und da darf es auch gerne in Deutschland eine erfrischende Brise geben. Ab Januar steht „lovely mint story“ als Limited Edition in den Regalen. Die 500ml Flasche hat wieder einen flotten Spruch auf Lager und kostet im Drogeriemarkt 3,95 Euro. Die Duschcreme ist wie die bunten Freunde der Marke ein echter Hingucker in meinem Badezimmer.

neu, minze, drogerie, hautpflege, duschcreme, treaclemoon, lovely mint story, dm drogeriemarkt, körperpflege

Frische Minze hat auch mir sofort den Kopf verdreht, lässt mich durchatmen und entspannt in den Tag starten. Die Treaclemoon Düfte zaubern gute Laune und sind auch als Badezusatz am Abend klasse, schließlich heißt es auf der Verpackung „lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln“ – wer danach nicht gut schlafen kann ist selbst schuld! Die Farbintensive Duschcreme lässt sich auf feuchter Haut sehr leicht verteilen und schäumt gut auf. Meine trockene Haut hat mit den Produkten übrigens überhaupt keine Probleme. 

neu, minze, drogerie, hautpflege, duschcreme, treaclemoon, lovely mint story, dm drogeriemarkt, körperpflege

Treaclemoon verzichtet auf Silikone, Parabene und Tierversuche. Das vegane Produkt dürfte also vielen Mädels gefallen – der Hersteller achtet eben auf Haut und Umwelt. Der zarte Schaum sorgt für geschmeidige Haut und für eine extra Portion Pflege greife ich gerne anschließend zu einer Treaclemoon Bodylotion. Leider gibt es zu „lovely mint story“ noch keine passende Bodylotion und auch die Peelings haben es noch nicht zu uns geschafft. Wer den Duft erst testen möchte, greift einfach zu der praktischen 60ml Reisegröße. Ideal für den Strandurlaub im Sommer.

neu, minze, drogerie, hautpflege, duschcreme, treaclemoon, lovely mint story, dm drogeriemarkt, körperpflege

Das angenehm frische Gefühl auf der Haut ist bei einer kühlen Dusche nach dem Sport besonders schön. Minze ist ähnlich wie Zimt limitiert und nur kurze Zeit im Handel erhältlich, also schnell zugreifen. Der herrlich erfrischende Minzduft passt perfekt zu kommenden Jahreszeit und ergänzt das bestehende Sortiment perfekt. Der frische Duft macht munter, pustet den Kopf frei und belebt den Geist. Zu jeder Tageszeit beliebt und für eine Abkühlung nach dem Sport besonders geeignet: ich bin ganz Minz‘ und weg! Von mir ein absoluter Kauftipp für den Frühling.

PR Sample

2 Kommentare:

  1. Dieses Duschgel hatte ich mal in Klein,aber irgendwie war es nicht mein Duft und ich bin froh,dass ich es schon wieder los bin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihihi mal sehen was es von treaclemoon noch geben wird!

      Löschen