Mittwoch, 19. April 2017

Die Anti Aging Wunderwaffe von beauty argument

Wie schreibe ich eine Review zu einem neuen Produkt einer mir unbekannten Marke? Darüber habe ich lange nachgedacht und die Hautpflegeprodukte mit Soforteffekt von beauty argument entsprechend getestet. Während ich mir vor einigen Jahren noch keine Gedanken um Anti Aging machen musste, kommen nun erste Zweifel. Die HD Aufnahmen einer Kamera verzeihen absolut nichts und so muss ich als Beauty Bloggerin langsam zugeben: ich habe erste Fältchen und Augenringe. Letztere verdanke ich wohl auch meiner Gewichtsabnahme, denn mein Teint wirkt nicht mehr so prall. Natürlich bin ich mit meinem gesunden Lebensstil glücklich und fühle mich endlich wieder wohl, doch vielleicht hätte ich meine Haut doch schon viel früher entsprechend pflegen sollen.

#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,

Die Zeichen der Zeit kann man nicht aufhalten, doch genügend Feuchtigkeit schadet unserer Haut in keinem Alter. Ein Soforteffekt klingt im ersten Moment immer verlockend, weshalb ich mich auch bei diesen Produkten von der Wirkung überzeugen wollte. Leider war ich nach der Gebrauchsanweisung skeptisch – eine so lange Liste an Inhaltsstoffen habe ich noch nie gesehen und auch die Anweisungen für die Verwendung machten mir ein wenig Angst. Auch die Marke hat sich mit der Frage nach Schönheit in jedem Alter beschäftigt: raffinierte Rezepturen und Wirksubstanzen sollen die Kunden überzeugen. Zugegeben kenne ich mich mit Inhaltsstoffen nicht besonders aus, ich achte auf Verträglichkeit, Anwendung und Wirkung! Doch nie hatte ich so viel Respekt vor einer Behandlung – dabei habe ich schon viele Cremes und Tools ausprobiert. Das #one Liftingserum ist neu auf dem deutschen Kosmetikmarkt und hat laut Hersteller große Erfolge in Korea und den USA gefeiert - trotzdem habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden! Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und kostet 189 Euro. Bei nur 15ml Inhalt ein teures Vergnügen, doch dank sparsamer Anwendung soll das Serum für 90 Behandlungen reichen.

#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,
#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,
#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,

Das Wunderserum ist ein Solokünstler und ersetzt zusätzlich Primer und Tagespflege. Danach kann jede Art von Make-up aufgetragen werden. Doch gibt es wirklich ein Serum, welches in wenigen Minuten das Hautbild verjüngt? Das #one Serum benötigt Wasser als Katalysator und erzeugt in Verbindung ein hauchdünnes Liftingnetz. Die Haut soll sofort gestrafft werden. Mimikfalten werden weichgezeichnet und der Teint soll feinporig und ebenmäßig erscheinen. Hochkonzentrierte Wirkstoffe sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Das Serum kann auf dem ganzen Gesicht verwendet werden, aber auch eine partielle Behandlung ist kein Problem. Neben dem Soforteffekt sollen Kaviar, Perlenextrakt, Q10 und diverse Vitamine die Haut zusätzlich pflegen und regenerieren.

#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,
VOR der Anwendung I Direkt NACH der Anwendung I 6 Stunden NACH der Anwendung
#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,
VOR der Anwendung I Direkt NACH der Anwendung I 6 Stunden NACH der Anwendung
#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,

Kostbare Öle sorgen für eine geschmeidige Haut, Hyaluron spendet der Haut Feuchtigkeit und Retinol wirkt gegen Falten. Die Haut wirkt frischer, doch die versprochene Wirkung trat nicht ein. Auch auf älterer Haut gab es keine überzeugenden Ergebnisse. Das #one Liftingserum ist durchgefallen, doch das günstigere Produkt Eyesential konnte auf Anhieb begeistern.  Das zweite Produkt nennt sich Eyesential und wird als Augenlifting mit Soforteffekt verkauft. Bei 20ml Inhalt sind 100 Anwendungen möglich, da sind 59,95 Euro bei einer entsprechenden Wirkung gut investiert! Leider sind die Vorgaben für eine ideale Anwendung noch gruseliger als bei dem Serum für das komplette Gesicht. Beim Lesen fragte ich mich immer wieder zwei Dinge: möchte ich mir das Produkt wirklich ins Gesicht schmieren und was zum Teufel ist in dem Zeug enthalten? Ausprobiert habe ich es trotzdem und war gespannt auf die Wirkung! Zunächst möchte ich kurz auf die Werbeversprechen eingehen: Augenfältchen & Linien sollen geglättet werden, Tränensäcke & Schwellungen verschwinden.

#one Liftingserum, anti aging, anti falten serum, anwendung, augenlifting, augenringe kaschieren, beauty argument, erfahrung, eyesential, feuchtigkeit, hyaluron, mimikfalten, review, soforteffekt, weichzeichner,

Zudem soll das Hautbild verfeinert und schlaffe Haut gestrafft werden. Eyesential bietet eine patentierte Wirkstoff Kombination und bildet aufgetragen ein unsichtbares Straffungsgitter. Das Ergebnis soll bis zu 10 Stunden anhalten und garantiert eine frische Augenpartie. Damit die Ergebnisse noch deutlicher sind, hat mir eine liebe Kollegin geholfen. Die Fotos sind wirklich toll geworden und zeigen die unfassbaren Ergebnisse deutlich. Allerdings spürt man das Serum: die Haut spannt bis zu einer Stunde. Dafür hält das faltenfreie Resultat, der Vergleich sieht aus wie mit Photoshop bearbeitet, oder? Selbst tiefe Falten sind einfach verschwunden, die Haut unter den Augen wirkt wie weichgezeichnet! Auch auf meiner Haut waren die Ergebnisse sichtbar: Augenringe und feine Linien verschwinden nach wenigen Minuten. Die Anwendung geht morgens schnell und einfach. Das Eyesential von beauty argument ist eine Anti Aging Wunderwaffe, die Falten verschwinden lässt - die Haut sieht sofort jünger und frischer aus. Ein tolles Produkt, welches seinen Preis definitiv wert ist. 

Produktsponsoring durch Blogger Club

2 Kommentare:

  1. Wow! Was für eine Wirkung! Das wäre wohl was für meine Mama :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total begeistert von der Wirkung. Für die Fotos habe ich extra meine Kollegin gefragt, da der Effekt bei älterer Haut einfach besser zur Geltung kommt. Aber das teure Serum hat uns alle nicht überzeugt - da reicht wirklich das Produkt für die Augen!

      Löschen