Donnerstag, 15. Dezember 2016

M. ASAM Better Skin Frucht Enzym Serum

better skin, ebenmäßiger teint, Enzympeeling, frucht enzym serum, Fruchtsäure, fruchtsäurepeeling, gegen Pickel und Hautunreinheiten, hautpflege, m. asam, serum mit fruchtenzymen, verfeinertes Hautbild,

Im Winter benötigt unsere Haut besonders intensive Pflege: das M. Asam Better Skin Frucht Enzym Serum soll dabei für einen ebenmäßigen Teint sorgen. Das Serum mit Fruchtenzymen entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgt für ein verfeinertes Hautbild. Enzyme aus Hibiskus, Pomelo und Papaya wirken dabei wie ein mildes Fruchtsäurepeeling und lassen den Teint strahlen. Bei der anschließenden Pflege dringen die Wirkstoffe besser in die Haut ein. Dufttechnisch ist das Produkt allerdings ein Kontrastprogramm - denn mit den tollen Pflegelinien der Marke ist das parfümfreie Frucht Enzym Serum nicht zu vergleichen! Dafür soll das Erscheinungsbild der Haut deutlich verbessert werden:

better skin, ebenmäßiger teint, Enzympeeling, frucht enzym serum, Fruchtsäure, fruchtsäurepeeling, gegen Pickel und Hautunreinheiten, hautpflege, m. asam, serum mit fruchtenzymen, verfeinertes Hautbild,
better skin, ebenmäßiger teint, Enzympeeling, frucht enzym serum, Fruchtsäure, fruchtsäurepeeling, gegen Pickel und Hautunreinheiten, hautpflege, m. asam, serum mit fruchtenzymen, verfeinertes Hautbild,
better skin, ebenmäßiger teint, Enzympeeling, frucht enzym serum, Fruchtsäure, fruchtsäurepeeling, gegen Pickel und Hautunreinheiten, hautpflege, m. asam, serum mit fruchtenzymen, verfeinertes Hautbild,

Pigmentstörungen, Falten, Unreinheiten und vergrößerte Poren sollen bei regelmäßiger Anwendung optisch reduziert werden. Das Serum wird am Abend auf das gereinigte Gesicht aufgetragen, am nächsten Tag sollte nach einer Fruchtsäurebehandlung unbedingt eine Gesichtspflege mit Lichtschutzfaktor verwendet werden! Ich trage das Produkt bei meiner trockenen und empfindlichen Haut nur einmal pro Woche auf. Das Better Skin Serum sollte 5 bis 10 Minuten einwirken und muss dann gründlich mit Wasser abgewaschen werden. Auf direkte Sonneneinstrahlung sollte komplett verzichtet werden, daher eignet sich die Anwenung vorallem für die kalte Jahreszeit. Der Pumpspender ermöglicht eine genaue Dosierung, bei Bedarf kann das Produkt auch nur auf betroffene Hautpartien aufgetragen werden. Ich verwende das Produkt gerne auf der T-Zone, da ich dort anfällig für Hautunreinheiten bin. Während der Anwendung verspüre ich ein leichtes Kribbeln auf der Haut, Rötungen gab es nicht.

better skin, ebenmäßiger teint, Enzympeeling, frucht enzym serum, Fruchtsäure, fruchtsäurepeeling, gegen Pickel und Hautunreinheiten, hautpflege, m. asam, serum mit fruchtenzymen, verfeinertes Hautbild,

Das hochwirksame Treatment erhöht den Feuchtigkeitshaushalt und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Gerade bei meiner trockenen Haut ein wirksames Produkt, nach der Verwendung ist meine Haut rosig und angenehm weich. Bisher hatte ich immer einen gesunden Respekt vor Fruchtsäurepeelings und bin nun angenehm überrascht: meine empfindliche Haut hat das Produkt hervorragend vertragen, während ich bei mechanischen Peelings immer wieder Probleme mit groben Körnungen habe. Das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich leicht Auftragen - nur der medizinische Duft ist gewöhnungsbedürftig. Bei Akne soll das M. Asam Better Skin Frucht Enzym Serum ebenfalls helfen, dies kann ich jedoch nicht beurteilen. Grundsätzlich sollte man für einen ebenmäßigen Teint immer auf eine gründliche Reinigung und individuelle Hautpflege achten.

PR Sample

8 Kommentare:

  1. Eigentlich ist es doch ein bisschen wie eine Maske, oder? Wenn ich es auftrage und anschließend wieder abspülen muss? Ich verwende derzeit ein mal pro Woche eine Maske in der Badewanne^^ Da ich es sonst nicht mag mir Masken mit Wasser abzuspülen ich mach mich dabei irgendwie immer von oben bis unten nass. Das Produkt klingt trotzdem sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die tolle Review :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt schon häufiger über dieses Serum gelesen und ich finde, es hört sich sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Serum hört sich echt interessant an. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ganz gut an!
    Ich bin mit den m asam produkten sehr zufrieden :)
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Produkt auch, muss ich unbedingt mal wieder verwenden. Und toller Blogpost wie immer :)

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Serum hört sich wirklich sehr interessant an. Deine Bilder sind wieder ein Traum.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese tolle Review. Ich wusste gar nicht,dass es dieses Serum überhaupt gibt. Aber ich habe so viele Serums, da brauche ich nich noch eins..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen