Donnerstag, 26. November 2015

Max Factor Rouge: Alluring Rose

alluring rose, blush, bronzed look, drogerie, frisch aussehen, gebacken, glow, max factor, multitonale nuance, natürlicher teint, pastell compact blush, review, rouge, schimmer, swatches, tragebilder, wangen

Es gab einen kurzen Hype um den Pastell Compact Blush, obwohl ich generell in der Beautyszene wenig von der Marke mitbekomme. Ich selbst liebe aber meine Foundation von Max Factor und habe auch die ein oder andere Mascara in mein Herz geschlossen. In der Drogerie versteckt sich die Theke neben zahlreichen Marken und fällt leider nur wenig auf. Die hochpreisigen Produkte haben im Markt gerade bei jungen Mädels kaum eine Chance. Da Rouge aber generell genügend Inhalt bietet, ist der Preis mit 8,49 Euro definitiv in Ordnung. Zur Auswahl stehen 4 Farbnuancen.

alluring rose, blush, bronzed look, drogerie, frisch aussehen, gebacken, glow, max factor, multitonale nuance, natürlicher teint, pastell compact blush, review, rouge, schimmer, swatches, tragebilder, wangen
alluring rose, blush, bronzed look, drogerie, frisch aussehen, gebacken, glow, max factor, multitonale nuance, natürlicher teint, pastell compact blush, review, rouge, schimmer, swatches, tragebilder, wangen

Mit "Alluring Rose" trifft man eine neutrale Wahl, die zu vielen Looks passt und gerade in der kalten Jahreszeit tragbar ist. Es befinden sich nämlich viele feine Glitzerpartikel im Produkt, daher bekommt das Produkt auch seinen schönen Glow. Der Teint wirkt sofort frischer und auf meiner blassen Haut macht das softe Blush einen guten Eindruck. Die Textur schmeichelt der Haut und bietet ein tolles Finish - ohne direkte Sonneneinstrahlung fallen die Glitzerpartikel niemandem auf, lediglich der schöne Schimmer ist auf den Wangen sichtbar. Die gebackene Formulierung lässt sich mit einem Pinsel leicht verblenden und hält den ganzen Tag. Ich trage die Nuance vorwiegend in der kalten Jahreszeit.

alluring rose, blush, bronzed look, drogerie, frisch aussehen, gebacken, glow, max factor, multitonale nuance, natürlicher teint, pastell compact blush, review, rouge, schimmer, swatches, tragebilder, wangen

Ich kombiniere die Farbe übrigens gerne zu auffälligen Lippen und Nude Looks, da sich in meiner Sammlung sonst viele Rosa- und Pinktöne tummeln. Ein neutraler Glow auf den Wangen harmoniert aber oft besser mit dem kompletten Make-up. Gerade bei meiner trockenen Haut möchte ich auf kleine Glanzpunkte nicht verzichten, trage jedoch nicht täglich einen Highlighter auf. Dafür ist das Blush auch absolut geeignet. Die Farbabgabe ist vernünftig und lässt sich bei Bedarf intensivieren. Mir gefällt "Alluring Rose", da die Farbe im Winter ein perfekter Begleiter ist.

PR Sample

7 Kommentare:

  1. Sieht ziemlich dunkel aus die Farbe :) ist mal was anderes ^^ schöner Post und sehr hübsche Bilder <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich nicht ^^ ich mag die farbe, wenn ich auf den lippen mehr farbe trage :-)

      Löschen
  2. Das Blush ist wirklich hübsch. Ich hatte mal in der Rossmann Box einen rosafarbenden Blush aus dieser Reihe und er gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Farblich wäre das jetzt nicht so meins, ich mag von Max Factor auch meine Foundation (die ich bald aufgebraucht habe, uuiii) und Mascaras fand ich auch schon einige gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine foundation liebe ich, die ist so schön hell ^^ aber mittlerweile gibt es zum glück mehr auswahl für mich in dem bereich. dir einen schönen nikolaus :-*

      Löschen
  4. Schöne Bilder und hübsch schaust du aus :) der Blush hinterlässt wirklich einen schönen Glow. Ich mag die Blushes total gerne, besonders 'gorgeous berries'. Hach... ganz große Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte <3 ich bin sowieso ein kleiner blushjunkie ^^

      Löschen