Montag, 26. Januar 2015

Yankee Candle "Valentinstag" Frühjahr 2015

Der Valentinstag soll Herzen höher schlagen lassen, deshalb hat auch Yankee Candle eine passende Kollektion mit zwei fruchtig-süßen Düften kreiert. Am 14. Februar liegt Liebe in der Luft und auch ich konnte mir „Pink Grapefruit“ und „Red Raspberry“ nicht entgehen lassen. Ich könnte mir keine schöneren Düfte vorstellen: unbedingt daran schnuppern! Ich werde mir einen Vorrat anlegen. Die limitierten Düfte habe ich mir bei der Yankeefee Hamburg angesehen und konnte dem fruchtigen Duft nicht widerstehen.

2015, duftkerzen, frühling, hamburg, love, neuheiten, tarts, valentinstag, yankee candle, yankee fee, yankeefee

Im Yankeefee Shop in Eppendorf kann man direkt an den großen Gläsern schnuppern und hat so einen optimalen Eindruck vom Duft. Ich benutze am liebsten die Tarts für 2,19 Euro, auch wenn die Gläser durch die lange Brenndauer absolut überzeugen. Meine Sammlung wächst und wird täglich genutzt. Um sich den Zauber der Liebe aufrecht zu erhalten benötigt man selbstverständlich keine Duftkerzen. Trotzdem war auch mein Mann sofort von den neuen Düften von Yankee Candle begeistert.

2015, duftkerzen, frühling, hamburg, love, neuheiten, tarts, valentinstag, yankee candle, yankee fee, yankeefee

Grapefruit gehört aber auch zu seinen absoluten Favoriten und duftet fruchtig-frisch, während Red Raspberry eine unfassbar süße Duftnote hat. Die Yankee Candle Tarts überzeugen durch Qualität und begleiten uns das ganze Jahr! Red Raspberry duftet nach süßen Himbeeren und hat als Duftwachs natürlich eine passende Farbe erhalten. Die fruchtige Tart duftet besonders intensiv, wie köstliche Himbeeren. Allerdings ist der Duft recht künstlich, was mich nicht stört - ich mag auch solche Duftkreationen!

2015, duftkerzen, frühling, hamburg, love, neuheiten, tarts, valentinstag, yankee candle, yankee fee, yankeefee

Mich erinnert Red Raspberry an süßliche Düfte aus meiner Kindheit. Ich bin richtig verliebt und finde diese Yankee Candle perfekt für die neue Saison. Pink Grapefruit hat natürlich auch eine passende Farbe bekommen, dafür ist Yankee Candle schließlich bekannt. Allerdings erinnert der Duft eher an eine Komposition verschiedener Zitrusfrüchte, statt an eine reine Grapefruit. Für mich eine Fruchtbombe, die richtig gute Laune verbreitet. Der spritzige Zitrusduft ist richtig lecker und total mein Fall. 

2015, duftkerzen, frühling, hamburg, love, neuheiten, tarts, valentinstag, yankee candle, yankee fee, yankeefee

Die fruchtige Frische passt ideal zum kommenden Frühling und bereitet mich für den Sommer vor. Beide „Love is in the Air“ Valentinstagsdüfte werde ich nachkaufen, da diese Duftkerzen für die warme Jahreszeit einfach perfekt sind. Wer fruchtige Düfte mag und auf süße Himbeeren steht, darf sich die beiden Neuheiten nicht entgehen lassen! Das 22g Duftwachs überzeugt mit bis zu 8 Stunden Duftabgabe und kann nach Belieben dosiert werden. Ich lege euch beide neuen Kreationen sehr ans Herz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen