Samstag, 19. Januar 2019

Purple & Turquoise Make-up zum Lidschatten 1×1

amu, beauty blogger hamburg, colourpop, effect topper, eyeshadow, hatice schmidt, lidschatten, lidschatten 1×1 lila türkis, liquid lipstick, make-up, party look, Purple Turquoise, talasia.de blogparade,

Natürlich wollte ich wieder bei der tollen Blogparade meiner Freundin Steffi von talasia.de teilnehmen, allerdings fallen mir Detailaufnahmen beim Make-up immer extrem schwer. Zur neuen Runde Lidschatten 1×1 sind Lila & Türkis die Farben der Wahl, auch wenn diese krasse Kombination für mich total ungewohnt ist - auf Fake Lashes habe ich diese Runde verzichtet.

amu, beauty blogger hamburg, colourpop, effect topper, eyeshadow, hatice schmidt, lidschatten, lidschatten 1×1 lila türkis, liquid lipstick, make-up, party look, Purple Turquoise, talasia.de blogparade,
amu, beauty blogger hamburg, colourpop, effect topper, eyeshadow, hatice schmidt, lidschatten, lidschatten 1×1 lila türkis, liquid lipstick, make-up, party look, Purple Turquoise, talasia.de blogparade,
amu, beauty blogger hamburg, colourpop, effect topper, eyeshadow, hatice schmidt, lidschatten, lidschatten 1×1 lila türkis, liquid lipstick, make-up, party look, Purple Turquoise, talasia.de blogparade,

Dank meiner aktuellen Colourpop Bestellung besitze ich nun diverse farbenfrohe Lidschatten und konnte bei meiner Interpretation der Farbkombi auf krasse Nuancen setzen. In meinem Paket waren auch die Chasing Rainbows Palette und der Liquid Lipstick "Dirty Birdy" enthalten, den ich aber noch mit einem dunklen Lipliner und Glitzer intensiviert habe. Aus der Lidschattenpalette habe ich "not playing" mit "try me" aus dem Standardsortiment für die Lila Variante kombiniert. Am unteren Wimpernkranz glänzt "hope" aus der L.O.V × Hatice Schmidt Palette. Wie gefallen euch die intensiven Farben zum Look?

amu, beauty blogger hamburg, colourpop, effect topper, eyeshadow, hatice schmidt, lidschatten, lidschatten 1×1 lila türkis, liquid lipstick, make-up, party look, Purple Turquoise, talasia.de blogparade,

Für mich eine sehr mutige Kombination, die ich im Alltag nicht tragen würde - trotzdem hat mir der Party Look viel Freude bereitet. Die Farbkombination Lila & Türkis ist total interessant und lässt viel Raum für kreative Make-up Looks. Natürlich ist die Lippenfarbe ein Hingucker. Ich freue mich schon auf die nächste Runde Lidschatten 1×1 und bin bestimmt wieder dabei.

5 Kommentare:

  1. Der Look ist so schön geworden und ich liebe diese strahlenden Farben an dir! Finde ich super toll, dass du mitgeschminkt hast *_* es hat sich gelohnt für den tollen Look!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.