About

Beauty, Fashion & Lifestyle Bloggerin aus Hamburg mit eigenem Youtube Kanal. Produktvorstellungen, Dienstleistungen und Events

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Sandy, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit Frühjahr 2011 blogge ich mit viel Liebe über alles was mich im Alltag begleitet und interessiert. Es macht Spaß mich mit meinen Lesern über Dinge aus meinem Leben auszutauschen. Zaphiraw ist auch im Social Media Bereich vertreten und hat einen eigenen Kanal auf Youtube. Auf meiner Seite dreht sich alles um die Themen: Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle! Für eure Unterstützung möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken und freue mich über Feedback zu meinen Beiträgen.
Sandy von www.zaphiraw.de


1 Kommentare:

  1. Hallo Sandy, zwischendurch schaue ich auch immer mal wieder bei dir in den Blog und freue mich, dass es dir auch weiterhin so viel Spass macht. Wir sind ja beide 2011 angefangen und immer noch dabei :-) Habe deinen Blog gerade an eine andere Bloggerin weiter empfohlen. LG Grüße aus Hamburg-Bergedorf - Heidi vom Lande / http://heidivomlande.de

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.