Dienstag, 27. März 2018

Blog Geburtstag: 7 Jahre www.zaphiraw.de!

 Blog Geburtstag: 7 Jahre www.zaphiraw.de!

Seit genau sieben Jahren besteht mein Blog www.zaphiraw.de nun schon und ich bin richtig Stolz auf die wachsende Community. Es macht mir so viel Spaß und ich entdecke immer wieder neue Seiten an meinem Hobby. Angefangen habe ich damals am 27.03.2011 und hätte nie gedacht, dass ich fast täglich über meine Erfahrungen in den Bereichen Beauty, Fashion & Lifestyle schreibe. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen fleißigen Lesern bedanken, natürlich wird es zu diesem Anlass demnächst noch ein Gewinnspiel geben. Ich werde euch auch weiterhin berichten und freue mich immer über Kommentare und Feedback. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung mit Lob, Kritik und Anregungen zu meinem Beauty Blog. 
Sandy von www.zaphiraw.de

26 Kommentare:

  1. Na dann kann man ja gut 2 mal gratulieren und wünschen :D
    Happy Birthday lieber Blog und frohe Ostern der Blogbetreiberin :D
    Hab einen schönen Tag und Grüsse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe petra <3 drücke dir die daumen für die gewinnspiele!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Auf die nächsten 5 Jahre mit tollen Beiträgen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. omg! gratulation !! ich freue mich riesig für dich und möchte dir im selben Zug gleich noch frohe Ostern wünschen :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir - ich wünsche dir auch ein schönes osterwochenende!

      Löschen
  4. Hallo, nicht schlecht! Ich gratuliere Dir ganz herzlichen zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Muse und Spaß am Schreiben. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin mit deinem Blog :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Happy B-Day!! Wünsche alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg :-) Folge dir auf Facebook und Bloglovin unter Anisa Zin Khatabi..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte unter dem jeweiligem gewinnspiel teilnehmen :-)

      Löschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, ein tolles Paket. Ich folge dir bei Twitter als @vroniepoponi. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte unter dem jeweiligem gewinnspiel teilnehmen :-)

      Löschen
  9. Herzliche Glückwünsche. Weiterhin viel Freude & Erfolg.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,
    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! 5 Jahre bloggen schafft nicht jede(r).
    Liebe Grüße
    Nancy <3

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag Süße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir kommt ein ganz herzlicher Glückwunsch. Wow, da gibt es ja Deinen Blog schon lange.
    Frohe Ostern wünscht allen Caty

    AntwortenLöschen
  13. Happy Blogbirthday! Bitte mach noch lange weiter :) das wäre sehr schön!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandy,
    alles Gute zum 7. Bloggeburtstag. Auf weitere 7 Jahre erfolgreiches Bloggerdasein. Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sandy!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg. Auf die nächsten 7 Jahre!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu der langen Zeit :) Auf das du uns noch lange treu bleibst.

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.