Mittwoch, 15. Februar 2017

Luxuriöse Hautpflege: Beauty Mousse von Isabelle Lancray Paris

beauty mousse, Luxuriöse Hautpflege, blogger club, Isabelle Lancray Paris, trockene haut, anti aging creme, empfindliche haut, Ilsactivine Souffle de Beaute, falten, rötungen, tagespflege, nachtpflege,

Innovative Texturen sind das Geheimnis einer gepflegten Haut: als Grundlage für einen schönen Teint ist eine individuelle Pflege wichtig, doch jede Haut hat seine eigenen Bedürfnisse! Bei meiner trockenen und empfindlichen Haut setze ich auf Feuchtigkeit und intensive Pflege. Gerade in der kalten Jahreszeit ist meine Haut gestresst: Spannungen, Juckreiz und leichte Rötungen habe ich trockener Heizungsluft und den kalten Außentemperaturen zu verdanken. Das Ilsactivine Souffle de Beaute von Isabelle Lancray Paris bietet eine edle Lösung für meine Hautprobleme.

beauty mousse, Luxuriöse Hautpflege, blogger club, Isabelle Lancray Paris, trockene haut, anti aging creme, empfindliche haut, Ilsactivine Souffle de Beaute, falten, rötungen, tagespflege, nachtpflege,
beauty mousse, Luxuriöse Hautpflege, blogger club, Isabelle Lancray Paris, trockene haut, anti aging creme, empfindliche haut, Ilsactivine Souffle de Beaute, falten, rötungen, tagespflege, nachtpflege,
beauty mousse, Luxuriöse Hautpflege, blogger club, Isabelle Lancray Paris, trockene haut, anti aging creme, empfindliche haut, Ilsactivine Souffle de Beaute, falten, rötungen, tagespflege, nachtpflege,
beauty mousse, Luxuriöse Hautpflege, blogger club, Isabelle Lancray Paris, trockene haut, anti aging creme, empfindliche haut, Ilsactivine Souffle de Beaute, falten, rötungen, tagespflege, nachtpflege,

Luxuriöse Hautpflege als angenehmes Creme Mousse: im Tiegel befinden sich 50ml, die sich mit einem Spatel leicht entnehmen lassen. Diese hygienische Lösung würde ich für jeden Cremetiegel empfehlen, da diese besonders anfällig für Bakterien sind! Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck, allerdings muss man für das Beauty Mousse auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür ist eine kleine Menge ausreichend, was die regenerierende Creme mit Lichtschutzfaktor besonders ergiebig macht. Die Schönheitspflege für Tag und Nacht lässt sich leicht verteilen und zieht schnell in meine Haut ein. Die fluffig-feste Konsistenz und der zarte Duft sorgen für ein gelungenes Wohlfühlprogramm. Die Haut ist spürbar zart und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm und ist effektiv gegen Trockenheitsfältchen.

beauty mousse, Luxuriöse Hautpflege, blogger club, Isabelle Lancray Paris, trockene haut, anti aging creme, empfindliche haut, Ilsactivine Souffle de Beaute, falten, rötungen, tagespflege, nachtpflege,

Das hochwertige Beauty Mousse sorgt für eine streichelzarte Haut und ist dank UV Schutz die ideale Tagespflege. Als Make-up Grundlage gefällt mir das Produkt besonders, abgesehen davon gehe ich mit der Creme sparsam um. Trotz geringer Dosierung wäre mir der Tiegel als Nachtpflege zu teuer. Laut Hersteller eignet sich das cremige Mousse für jedes Alter & soll für eine jugendliche Ausstrahlung sorgen. Reich an Antioxidantien soll die Creme mit einem sofort spür- und sichtbaren Ergebnis überzeugen. Tatsächlich wirkt mein Teint frischer und wird optisch geglättet.

Produktsponsoring durch Blogger Club

4 Kommentare:

  1. Wow, das Produkt sieht sehr edel aus. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat eine tolle textur <3 solche cremes benutze ich total gerne als primer!

      Löschen
  2. Ich liebe, wenn Cremes schnell einziehen. Ich habe von meinen Eltern auch mal eine teure Creme bekommen, mit der ich echt zufrieden bin, sie mir aber selbst auch nie kaufen würden.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor meiner Hochzeit mal ein sehr teures Serum gekauft, da war ich dann auch mega sparsam!

      Löschen