Sonntag, 1. Januar 2017

Meistgeklickt 2016 - Meine Top 5 Beiträge

Ein aufregendes Jahr: es wurde viel diskutiert, erlebt und verändert! Mein dezentes Design kam gut an und ich habe mich mittlerweile bei meinem neuen Bloganbieter eingelebt. Der Umzug war letztlich die richtige Entscheidung und so feiert mein Beauty, Fashion & Lifestyle Blog im neuen Jahr seinen 6. Geburtstag. Nun soll es darum gehen, was in der letzten Zeit angesagt war: welche Beiträge waren besonders interessant? Für mich persönlich waren die verschiedenen Bloggerevents natürlich besonders spannend. Ich verfasse einen Blogger Jahresrückblick: Meistgeklickt 2016.

http://www.zaphiraw.de/2016/03/veet-sensitive-precision-beauty-styler.html

Besonders beliebt war meine Review zum "Sensitive Precision" Beauty Styler von Veet. Das neue Gerät entfernt schnell & sanft ungeliebte Haare im Gesicht, den Achseln oder der Bikinizone. Zudem lassen sich sogar die Augenbrauen in Form bringen, dabei liegt der schmale Beauty Styler von Veet gut in der Hand und die Batterien sind bereits enthalten - loben muss ich zunächst aber die Verpackung, die sich auch ohne Schere problemlos öffnen lässt! Optisch gefällt mir der schlichte Stil mit pinken Highlights. Das Veet Gerät ist dank der Schutzkappe ideal für unterwegs.

http://www.zaphiraw.de/2016/01/maybelline-blushed-nudes-kollektion.html

Ebenfalls sehr beliebt: die "The blushed Nudes" Kollektion von Maybelline. Der angesagte Nude Look trifft meinen Geschmack, daher freue ich mich besonders über die neue Kollektion von Maybelline New York. Mit Rosétönen wirkt das Make-up frischer, die "The blushed Nudes" Palette wird deshalb mit Sicherheit einen Hype auslösen. Für einen kompletten Look hat die Marke auch neue Color Sensational Lippenstifte und Color Show Nagellacke gelauncht, die dann ab Februar 2016 im Handel erhältlich sind. Maybelline hat mein Herz mit dieser Kollektion im Sturm erobert.

http://www.zaphiraw.de/2016/08/p2-cosmetics-retro-repeats-limited.html

An der p2 cosmetics "RETRO repeats" Limited Edition gab es ebenfalls großes Interesse. Leichte Texturen und ausdrucksstarke Farben: unvergessliche Make-up Momente verspricht die neue RETRO repeats Limited Edition. Dabei interpretiert p2 cosmetics die Klassiker auf eine moderne Art, doch kann der Glamour aus vergangenen Zeiten auch heute noch punkten? Die farbenfrohe Kollektion bietet viel Abwechslung, Highlights & leider auch Flops. Alle Produkte sind ab September 2016 im DM Drogeriemarkt erhältlich. Eine sehr interessante p2 Limited Edition.

http://www.zaphiraw.de/2016/08/der-trend-der-saison-matt-6hr-lip.html

Der Trend der Saison: die Matt 6hr Lip Artist by CATRICE  sorgten für Klicks. Bis zu sechs Stunden Halt ohne auszutrocknen? Das Highlight im neuen Sortiment von Catrice ist der Matt 6hr Lip Artist in sieben verschieden Nuancen für je 4,99 Euro. Intensive Deckkraft kombiniert mit einem angenehmen Tragegefühl - die matte Textur liegt im Trend und sieht in diesen Farbnuancen einfach klasse aus. Die praktische Stiftform ermöglicht einen schnellen und präzisen Auftrag. Meine Favoriten in der neuen Theke. Matte Lippen sind der Trend der Saison, auch bei euch?

http://www.zaphiraw.de/2016/02/fruhlingsnagel-mit-vintage-stickern-be.html

Meine Frühlingsnägel mit "vintage" Stickern & "be awesome tonight" Nagellack  kamen richtig gut an. Ich liebe diese Jahreszeit, deshalb gestalte ich auch meine Nägel passend! Bei mir muss ein Nageldesign möglichst einfach sein: solche "nail sticker" eignen sich daher besonders für einen schnellen Look. Im Winter hatte ich auch schon eine Variante in Roségold gezeigt - ebenfalls mit den Produkten aus dem essence Standardsortiment. Als Grundierung verwende ich einen neuen Nagellack aus der "the gel nail polish" Reihe. Welche Farben tragt ihr im Frühling?

Meistgeklickt bei den anderen Bloggermädels:

Susanne von www.treurosa.blogspot.de  

8 Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist wirklich hübsch :) Und der Trend ist irgendwie ähnlich wie bei mir. Limited Editions und Reviews kommen doch immer wieder gut an :)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr :)
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Posts die ich ich selbst gelesen habe :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder, besonders mit den frischen Blumen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Beiträge! Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Veet Gerät so gut ankommen würde. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich immer wieder interessant, das Jahr in Blogbeiträgen Revue passieren zu lassen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Beitrag ist wirklich toll. Ich finde es wirklich interessant welche Beiträge am beliebtesten waren.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super Idee. Finde ich total interessant, ich glaube das mache ich auch noch.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Beiträge. Mir gefällt das Nageldesign besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen