Donnerstag, 13. Oktober 2016

Die neuen t: by tetesept Duschen

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Die kalten Tage rücken immer näher und ich freue mich schon riesig auf meine Badewanne – Schaumbäder und Badesalze  dürfen nicht fehlen, weshalb tetesept seit Jahren zu meinen liebsten Marken in diesem Bereich gehört. Badezusätze sorgen für ein Wohlfühlerlebnis im eigenen Badezimmer, jedoch ist die Marke mit t: by tetesept deutlich moderner geworden. Während diese Saison wieder neue Kreationen in den Regalen stehen, darf auch eine komplett neue Produktlinie ins Sortiment einziehen: die Creme- und Aromaduschen! Duschgenuss für Haut und Sinne. Morgens springe ich gerne schnell unter die Dusche, weshalb mir die 200ml Tuben in verschiedenen Duftrichtungen auch besonders gut gefallen.

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Die Neuheiten sind ein natürlich ein optisches Highlight, aber auch die Namensgebung ist total niedlich: mit „Hallo Glückstag“, „Hallo Sonnenschein“, „Hallo Schönheit“ und „Hallo Streichelhaut“ lässt sich zufrieden in den Tag starten, auch wenn die Duschen bei mir schon für Frühlingsgefühle sorgen! Für meine trockene und empfindliche Haut sind die Cremeduschen mit hochwertigen Ölen natürlich besser geeignet. Generell ist eine anschließende Feuchtigkeitspflege aber immer wichtig. Die Aromaduschen überzeugen durch ein erfrischendes Duscherlebnis.

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Daher ist diese Variante auch mein Favorit, wenn ich früh aufstehen muss. Besonders „Blutorange Minze“ hat es mir angetan und ist mein Highlight der Reihe: die Aromadusche „Hallo Glückstag“ ist wie gemacht für einen Sprung unter die Dusche! Die belebende Duftkomposition aus herber Blutorange und erfrischender Minze ist ebenso angenehm wie der zarte Schaum. Ähnlich geht es mir mit dem „Hallo Sonnenschein“ Limette Ingwer Duschgel. Es ist kein Geheimnis, dass ich Zitrusdüfte liebe und sehr gerne verwende. Das einzigartige Frischegefühl ziehe ich jedem fruchtig-süßen Duft vor, auch wenn ich mich oft zu solchen Varianten hinreißen lasse. Wenn wir schon von meinem Beuteschema sprechen:
 
aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Können wir auch gleich einen Blick auf die Cremedusche „Hallo Schönheit“ in der Duftrichtung Granatapfel Magnolie werfen. Die pflegende Dusche mit natürlichen Ölen und Granatapfelextrakt sorgt für eine angenehm glatte Haut. Passend dazu ist auch „Hallo Streichelhaut“ mit Kirschblüte und Reismilch erhältlich, ein Klassiker unter den Düften. Die reichhaltige Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und garantiert eine sanfte Reinigung. Da jeder seinen ganz eigenen Geschmack hat, sollte man sich am besten selbst durch die neue Produktlinie schnuppern.

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Alle Duftkompositionen wirken auf mich harmonisch, doch „Hallo Glückstag“ ist mein persönliches Highlight. Meine Haut wurde durch die t: by tetesept Duschen nicht zusätzlich ausgetrocknet, trotzdem hatte ich mit den cremigen Varianten ein angenehmeres Hautgefühl. Durch die Schaumbildung eignet sich die Reihe auch als schneller Badezusatz – einfach eine kleine Menge ins einlaufende Badewasser geben. Für mich war die Einführung der Duschen eine große Überraschung, doch tetesept ist die Umsetzung mit den bunten gute Laune Tuben gelungen. Der Schritt zu modernen Produkten, die auch jüngere Konsumenten ansprechen ist zwar Mutig, sollte in diesem Fall aber den richtigen Nerv getroffen haben. 

PR Sample

13 Kommentare:

  1. Toller Beitrag und super Fotos ;)
    Ich denke da muss ich mal an „Hallo Glückstag“ schnuppern.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder. Ich muss an den den tetesept Produkten unbedingt mal dran riechen.
    LG, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der neuen tetesept Duschen finde ich sehr schön. Es wirkt modern und die Namen der Duschgele sind echt klasse. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Duschgels hören sich ja toll an und sehen klasse aus. Das nächste mal muss ich erst mal dran schnuppern. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich würde mir sofort eins holen, aber ich habe noch einen viel zu großen Vorrat an Duschprodukten. Deswegen werde ich mir nur zu Weihnachten ein weihnachtliches gönnen und sonst weiterhin standhaft bleiben, beim Kauf.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich.. Da bin ich auch ein echtes Duschgelmonster XD

      Löschen
  6. Wow was für schöne Bilder.
    Das Design der Verpackungen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Streichelhaut durfte schon bei mir einziehen ^_^
    toller Bericht Süße♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin ich seit Jahren ein Anhänger des tetesept Gelenk & Muskel Bad ist diese t by tetesept ja ein echter Hingucker den man sich gerne ins Bad stellt. Dieses neue Konzept ist extrem rund und stimmig. Die Farben, die Schrift und die Namen. Ich denke Streichelzart wird durch die Farben mein erster Testkauf und ich bin wahnsinnig gespannt darauf.
    Ganz liebe Grüße, Christina <3
    Ps: deine Bilder sind wahnsinnig schön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina! Ich glaube auch, dass tetesept da einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat: super Design und tolle Düfte!

      Löschen
  9. Ich finde, dass die Duschen sooooo schön aussehen und tetesept mag ich sowieso wahnsinnig gern. Bestimmt kaufe ich mir ein oder zweo oder vielleicht auch drei. Die sind einfach soooo schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Wenn meine Duschgele so langsam aufgebraucht sind, möchte ich auch gerne diese von tetesept testen, ich mag die Badezusätze von tetesept schon so gerne & die Duschgele sprechen mich total an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.