Sonntag, 29. Mai 2016

Gehwol: erfrischende Fußpflege für den Sommer!

belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,

Gepflegte Füße sind im Sommer besonders wichtig, doch viel Zeit möchte ich dafür nicht aufwenden. Vom Experten für Fußpflege kenne ich bereits einige Produkte und war daher gespannt auf die Neuheiten im Sortiment. Kühlendes Menthol erfrischt müde und gestresste Füße und Urea sorgt für eine streichelzarte Haut. Ich bin besonders von der schnellen und einfachen Anwendung der neuen Gehwol Fußpflege begeistert.

belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,
belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,

Mein Favorit wenn es morgens schnell gehen soll? Das pflegende Fußspray (150ml) mit erfrischender und schützender Wirkung. Das Produkt wird wie ein Deopspray aufgesprüht und zieht sofort ein - dabei sorgt Urea für die nötige Feuchtigkeit. Gepflegte Füße im Handumdrehen, dafür hat wirklich jeder Zeit. Zudem gefällt mir die erfrischende Wirkung, der Duft ist angenehm frisch. Schützt gegen Fußpilz und beugt Hornhaut vor.

belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,

Ich habe mich lange gefragt, ob man ein pflegendes Fussdeo (150ml) wirklich benötigt und meine Antwort ist eindeutig: wer im Sommer Sneaker trägt, sollte unbedingt zu einem solchen Produkt greifen! Die Variante von Gehwol erfrischt, schützt und pflegt mit natürlichen Wirkstoffen. Fußgeruch wird nachhaltig beseitigt, die Füße werden langanhaltend erfrischt. Das Spray schützt durch die Desinfektion vor Fuß- und Nagelpilz.

belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,
belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,

Für die Pflege gestresster Füße setze ich auf das Frische-Balsam in der 75ml Tube. Die kühlende Creme für frische Füße bewahre ich im Kühlschrank auf - der Frischekick im Sommer! Wie alle Produkte der Reihe hat das Balsam einen frischen und angenehmen Duft. Pfefferminzöl und Menthol erfrischen beanspruchte Füße und Beine. Die belebende und kühlende Wirkung ist angenehm, zudem das Balsam zügig einzieht.

belebt, erfrischende fußpflege, frische balsam, frische fußbad, frischegefühl, für diabetiker, fußdeo, fußpflege, gehwol, gepflegte füße, kühlendes menthol, müde füße, pflegendes fußspray, sommer, urea,

Jeden Sonntag gönne ich mir eine Runde Wellness auf dem Balkon: das frische Fußbad (330g) ist dafür ideal geeignet. Die Perlen lösen sich im warmen Wasser auf und wirken hornhautweichend. Durch die Gehwol Fußpflege fühlen sich meine Füße geschmeidig an, die Produkte fetten nicht und ziehen schnell ein. Die erfrischende und külende Wirkung ist für warme Jahreszeit perfekt. Die Produkte sind in der Apotheke erhältlich.

PR Sample

3 Kommentare:

  1. Pfefferminze, Menthol usw. sind im Sommer generell angenehm.

    Ich hatte auch mal einen kühlenden Lipgloss. Gehwol nutze ich bereits für meine Pflege (habe ich damals durch eine Probe kennengelernt) mein Lieblingsprodukt ist ein Peeling.

    Total angenehm nach einem langen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Gehwol kenne ich bisher noch nicht, was aber wohl daran liegt, dass ich meine Füße nicht großartig pflege, das gebe ich ehrlich zu. Schöner Beitrag, klingt interessant! Besonders das Deo spricht mich an :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss leider immer pflegen, da meine füße sonst einfach nicht schön aussehen XD dir ein tolles wochenende. lieben gruß sandy

      Löschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.