Sonntag, 1. Mai 2016

Like a Mermaid: Yves Rocher #beachpartylook Blogparade

yves rocher, blogparade, #beachpartylook, like a mermaid, sommer, look, amu, party, green eyes, lidschatten, kajal, beach party, lipbalm, beauty, cosmetics, meerjungfrau, türkisblau, eyeshadow, eyeliner, make-up,

Genug von der kalten Jahreszeit? Es wird höchste Zeit für gute Laune, strahlenden Sonnenschein und coole Drinks: ich freue mich schon riesig auf meinen Sommerurlaub und habe daher gerne einen Beachparty Look mit Yves Rocher Produkten geschminkt. Farblich habe ich mich sofort entschieden, deshalb führte kein Weg an türkisblauen Nuancen vorbei - natürlich träume ich noch von perfekter Sommerbräune für meinen Teint!

yves rocher, blogparade, #beachpartylook, like a mermaid, look, amu, party, green eyes, lidschatten, kajal, beach party, lipbalm, beauty, cosmetics, meerjungfrau, türkisblau, eyeshadow, eyeliner, make-up,

Das Highlight ist der Augenkonturen-Stift der Marke, denn diesen habe ich gleich in drei verschieden Nuancen verwendet: Bleu Volubilis, Eucalyptus & Bleu Agave heißen die krätigen Farben. Der Auftrag ist ein Traum! Die Farbabgabe ist klasse, die Haltbarkeit gut und ich hatte keine Probleme mit meinen Schlupflidern. Als Basis dient der Puder-Lidschatten  in der Farbe Vert Paon. Die zarte Textur lässt sich leicht verarbeiten.

Auf den Lippen trage ich einen pflegenden Farbglanz Lipbalm  von Yves Rocher. Dieser gibt einen Hauch von Farbe ab und spendet meinen Lippen Feuchtigkeit. Die Drehmine finde ich besonders praktisch! Ich liebe diesen Look, da mir die Farben gefallen und die Produkte halten: nichts ist schlimmer, als wenn der Kajal verschmiert. Ich werde meinen #beachpartylook mit Yves Rocher Produkten im Urlaub gerne nachschminken.

PR Sample

14 Kommentare:

  1. Türkis gefällt mir total, tolles Make-up :) Da freu ich mich schon auf die sommerlichen Temperaturen!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! hoffe es wird bald wärmer :-) liebste grüße an dich <3

      Löschen
  2. Super schöner Look und absolut passend zum Motto <3

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes <3 mir gefällt der look auch total gut ^^

      Löschen
  3. Oh was ein schöner Look *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben richtig schön und das steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist schön geworden! Passend zur Party <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich richtig gut! Vor allem die unterschiedlichen Blautöne im Mix gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ganz angetan von der mischung! die drei kajalstifte sind echt schön :-)

      Löschen
  7. Du bist so hübsch! Und dein Look sieht auch richtig toll aus, mir gefällt die Mischung aus den Blautönen wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.