Freitag, 20. Mai 2016

Demak'Up Detox Water Challenge

Demak'Up Detox Water Challenge, gesundheit, abnehmen, detox, demak'up, diy, reinigung, pflege, wellness, lifestyle, projekt, wasser trinken, beeren, getränk, sensitive, expert, rezept, maske, gesünder leben,

Ausreichend Wasser trinken ist Pflicht, doch bei mir sieht die Realität leider anders aus - ich muss mich regelmäßig daran erinnern und hatte dadurch schon einige gesundheitliche Probleme. Zudem greife ich oft auf süße Limonaden & Co. zurück. In den letzten Jahren habe ich durch schlechte Ernährung und fehlende sportliche Aktivitäten einige Kilo zugenommen. Nun steht der Sommer vor der Tür und es soll sich endlich etwas ändern! Deshalb nehme ich an der Demak'Up Detox Water Challenge  teil: es warten Rezepte für Detox Wässerchen, Masken und Peelings.

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,
abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Ich starte meine 10 Tage Challenge mit einem D.I.Y Detox Wasser und einer Maske. Im Detox Challenge Kit sind aber auch einige Produkte für das tägliche Reinigungsritual enthalten. Die Hydration der Haut steht im Mittelpunkt: die Gesichtsbehandlungen wurden von Experten entwickelt und sind ganz einfach nachzumachen. Der Beerenboost gefällt mir dabei besonders und ist außerdem extrem lecker. Das schicke Mason Jar eignet sich perfekt für ein 400ml Detox Drink. Dafür habe ich einfach tiefgekühltes Beerenobst verwendet, damit spare ich mir im Sommer die Eiswürfel!

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Natürlich eignet sich auch frische Früchte - damit lassen sich auch gesunde Smoothies zaubern! Viele Vitamine und Antioxidantien sind ein effektives Mittel gegen vorzeitige Hautalterung. Eine glänzende Ausstrahlung durch mehr Wasser? Ich habe schon oft von dieser Wunderkur gehört und bin selbst gespannt auf die Wirkung. Mit den Beeren lässt sich auch eine Maske herstellen: dafür wird zusätzlich noch Joghurt und Honig benötigt. Mir gefällt die beerige Erfrischung - ich nutze Mineralwasser und gebe für einen frischen Geschmack gerne noch Minzblätter hinzu.

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,
abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,
abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Der Kalender klingt vielversprechend: Demak'Up hat sich für die Challenge einiges ausgedacht! Detox mit intensiver Reinigung, Entspannung und vielen Tricks warten darauf entdeckt zu werden. Face Yoga, Detox Tea und Gurkenpads dürfen nicht fehlen. Mein liebsten Produkt der Marke? Die Demak'Up Expert Reinigungstücherdie griffige Struktur und die unkomplizierte Anwendung der Tücher überzeugen sofort. Die Reihe für empfindliche Haut kann ich ebenfalls empfehlen - übrigens rät die Hautexpertin bei sehr empfindlicher Haut von der Detox Water Challenge ab.

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Ich bin gespannt auf die 10 Tage Demak'Up Detox Water Challenge und freue mich auf viele interessante Rezepte. Hoffentliche halte ich durch und lasse mich nicht von Softdrinks und Süßigkeiten verführen. Wer bei diesen angenehmen Temperaturen doch Lust auf ein Eis hat, kann einfach Joghurt mit TK Beeren pürieren - sehr lecker! Wer nimmt noch an der Challenge teil? Ich werde versuchen mindestens zwei Liter Detox Wasser am Tag zu trinken - ich nehme übrigens auch gerne Zitronen! Vielleicht bemerke ich einen Unterschied, aktuell kämpfe ich leider mit Unreinheiten.

PR Sample

15 Kommentare:

  1. ohm nomnom *-*
    sieht total lecker aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt echt super. Von Detox hört man in letzter Zeit ja wirklich viel :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt auf deine Erfahrungen. Denn ich muss unbedingt mehr trinken, mag pures Wasser allerdings überhaupt nicht =/

    Liebe Grüße

    Sanny Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den beeren ist das wasser wirklich lecker - ich fühle mich besser!

      Löschen
  4. das sind ja richtig schöne Fotos... da bekommt man ja schon vom Ansehen Durst.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe tina <3 schmeckt auch wirklich lecker!

      Löschen
  5. Find ich super =) ich muss mich auch immer zwingen mehr zu trinken. Habe es aber in den letzten zwei Jahren tatsächlich geschafft, dass ich fast nur noch Wasser trinke und nur noch selten Cola und sowas. Vorher habe ich Cola den ganzen Tag getrunken, sogar zum Frühstück. Heute schmeckt es mir sogar gar nicht mehr. Wir tun manchmal ein bisschen Zitrone ins Wasser. Beeren bisher noch nicht <3 Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste mich auch zwingen.. habe manchmal nur einen halben liter getrunken. seit der challenge trinke ich täglich zwei liter wasser und fühle mich klasse! die challenge ist mega für mich gelaufen und ich werde auch weiterhin nur wasser trinken. bei besonderen anlässen darf es auch etwas anderes sein!

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich habe meine Ernährung mittlerweile eigentlich ganz gut im Griff, nur zwischendurch habe ich noch ein paar schlechte Phasen. Schöner Beitrag, sieht total lecker aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ich halte durch - muss mich echt gesünder ernähren und mehr trinken!

      Löschen
  7. Vielen Dank, jetzt habe ich Durst :P Schöne Fotos, die machen gleich Lust auf mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Challenge durchhältst ;)

    Liebste Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es durchgehalten und trinke jetzt nur noch wasser! fühle mich auch besser :-) die erste zeit war es sehr schwer, aber nun ist es wirklich klasse.

      Löschen
  8. Ich habe mit dem Trinken Gott sei dank keine allzu große Probleme, aber die Idee ist trotzdem super. Das mit den Früchten sieht total toll aus und die Aktion an sich ist auch total super.Das Wasser schmeckt bestimmt voll lecker

    LG Svenja von incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mein wasser nun jeden tag mit beeren getrunken - schmeckt klasse :-)

      Löschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.