Sonntag, 6. März 2016

Yankee Candle Challenge: der Weg ist das Ziel!

aufbrauchen, blumig, challenge, düfte, duftkerzen, frisch, fruchtig, frühling, herbst, interior, kerzen, Kringle Candle, sammlung, sommer, süchtig, tarte, wachstarts, winter, yankee candle, yankee candle challenge,

Ich hatte einen guten Vorsatz: in meiner Therapie für Tarte Süchtige  hatte ich bereits darüber berichtet. Doch wie umschreibe ich nun meine wenig erfolgreichen Wochen? Sagen wir es so: ich war gut dabei, doch dann kam meine neue Duftliebe! Schande auf mein Haupt, denn ich habe tatsächlich wieder Duftkerzen gekauft: Kringle Candle - die mich begeistert haben. Natürlich habe ich trotzdem weiter meine Tarts verfeuert.

aufbrauchen, blumig, challenge, düfte, duftkerzen, frisch, fruchtig, frühling, herbst, interior, kerzen, Kringle Candle, sammlung, sommer, süchtig, tarte, wachstarts, winter, yankee candle, yankee candle challenge,

Doch ich hätte ja keine Challenge mit meiner Freundin Saskia  laufen, wenn wir nicht gemeinsam schwach geworden wären! Deshalb sitzen wir nun auf einem Haufen Daylights und freuen uns über die tollen Düfte - trotzdem wollen wir weiter aufbrauchen! Eigentlich hätte ich mittlerweile schon 12 Tarts vernichten müssen - leider bin ich gescheitert. Manchmal hatte ich keine Lust, mochte den Duft nicht oder habe es einfach vergessen.

aufbrauchen, blumig, challenge, düfte, duftkerzen, frisch, fruchtig, frühling, herbst, interior, kerzen, Kringle Candle, sammlung, sommer, süchtig, tarte, wachstarts, winter, yankee candle, yankee candle challenge,

Insgesamt habe ich folgene 7 Tarts aufgebraucht: Snow in Love, Cosy by the Fire, Bundle up, Cranberry Ice, Winter Glow, Christmas Garland und Shea Butter. Generell freue ich mich, wenn ich bis zum Ende unserer Challenge wenigstens auf die Hälfte komme. Unbedingt nachkaufen möchte ich die Sorten nicht, da mir meine Kringle Candle Daylights  einfach besser gefallen - zudem ich im Sommer auch weniger Duftkerzen verwende.

3 Kommentare:

  1. Ich brauche total gerne etwas auf, deshalb wünsche ich dir noch ganz viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ui,ui,ui! Du hast doch schon einiges geschafft. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Aufbrauchen!

    Liebe Grüße,
    Lu :*

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.