Freitag, 4. Dezember 2015

Braun FaceSpa "Young Beauty" Gesichtsreinigungsbürste

braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,

Wer wünscht sich nicht einen strahlenden Teint? Die Reinigung ist der wichtigste Punkt für ein ebenmäßiges Hautbild: Make-up und sonstige Rückstände sollten deshalb unbedingt entfernt werden, damit Unreinheiten gar nicht erst entstehen! Faul sein und nicht abschminken kommt daher nicht in Frage und mit einer elektrischen Reinigungsbürste ist das tägliche Ritual besonders effektiv. Mit der Braun FaceSpa Young Beauty werden innerhalb weniger Wochen sichtbare Ergebnise erzielt: strahlende Haut & ein makelloser Teint - dank zwei Behandlungen in einem Gerät.

braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
 
Der Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste ist in jeweils drei verschiedenen Varianten erhältlich: je nach Hauttyp werden so bestmögliche Ergebnisse erzielt. Das einfache Wechseln der Aufsätze gelingt im Handumdrehen mit nur einem Klick! Feine Haare werden mit dem Epilieraufsatz präzise entfernt, während die Peelingbürste die Haut porentief reinigt. Im "Young Beauty" Set von Braun befindet sich auch eine praktische Kosmetiktasche, eine Schutzkappe und sogar ein Bürstenaufsatz für empfindliche Haut. Abgestorbenen Hautschüppchen werden sanft entfernt.

braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,

Epilieren auf Knopfdruck: die FaceSpa von Braun ist Batteriebetrieben und daher immer Einsatzbereit. Durch das schlanke Design lassen sich selbst feinste Haare an der Oberlippe oder den Augenbrauen präzise entfernen. Die Haare werden direkt an der Wurzel entfernt - für ein langanhaltendes Ergebnis! Mit 200 Bewegungen pro Sekunde und 10 Mikro-Öffnungen eine schnelle Nummer, an die ich mich trotzdem erst gewöhnen musste. Kleiner Tipp: die Hautpartie straff ziehen und den Epilierer an den gewünschten Stellen ansetzen - das glatte Hautgefühl ist einfach klasse und absolut zu empfehlen. Durch die Schutzkappe hat man lange Freude an dem Gerät von Braun, die Bedienung ist Kinderleicht.

braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,

Beide Aufsätze drehen sich in die gewünschte Richtung. Die Bürste reinigt die Haut 6x effektiver als eine manuelle Reinigung. Die Braun FaceSpa Young Beauty verfeinert und peelt den Teint durch die Mikro-Oszillationen der Gesichtsreinigungsbürste. Neben der gründlichen Reinigung gibt es also noch weitere positive Effekte - zudem macht die Benutzung Spaß und kostet mich nicht mehr Zeit. Trotz meiner trockenen und empfindlichen Haut hatte ich bei der täglichen Reinigung keine Probleme, der Bürstenkopf sollte allerdings regelmäßig ausgetauscht werden. Das Gerät ist übrigens wasserdicht und kann sogar unter der Dusche verwendet werden. Make-up und Unreinheiten werden schnell und zuverlässig entfernt.

braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,
braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,

Rötungen sind dank der sanften Reinigung nicht aufgetreten. Während ich morgens den sanften Aufsatz verwendet habe, kam abends häufig die Peelingbürste zum Einsatz. Für die Reinigung habe ich zu meinen üblichen Produkten gegriffen und musste mich daher nicht umstellen. Es ist wirklich erstaunlich, was die FaceSpa alles aus meinem Gesicht holt! Selbst morgens hatte ich Rückstände auf meiner Haut, die durch die tägliche Verwendung nun frischer aussieht. Durch die tiefenwirksame Reinigung habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln - für 89,99 Euro eine lohnenswerte Investition. Die verschiedenen Bürstenköpfe passen auf jedes FaceSpa Gerät, daher unbedingt für die Lieblingsfarbe entscheiden.

braun, erfahrung, facespa, gesichtsepilierer, gesichtsreinigungsbürste, gründliche reinigung, reinigt porentief, reinigungsbürste, review, sponsoredbybraun, strahlender teint, verfeinert das hautbild,

Die Braun FaceSpa Young Beauty Gesichtsreinigungsbürste mit Epilieraufsatz macht eine gute Figur und liefert überzeugende Ergebnisse. Mir gefällt die Reinigung, zudem diese besonders sanft und trotzdem gründlich ist! Feine Haare auf der Oberlippe haben keine Chance mehr, auch meine Haut ist deutlich glatter. Für meine tägliche Routine ist die Verwendung nun Pflicht, damit Pickel & Co. keine Chance mehr haben. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann das Produkt für eine porentief gereinigte Haut empfehlen - auch als Geschenkidee eine Überlegung wert.

PR Sample

7 Kommentare:

  1. Klingt schon echt spannend! Vor allem den Epilieraufsatz finde ich total praktisch!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, weil die feinen haare mich immer stören -.-

      Löschen
  2. Durch unser Gespräch hab ich es ja jetzt nochmal ausprobiert :D also ich habe den normalen weißen Aufsatz und das ist mir nicht sanft genug, auch wenn ich versuche es nur leicht übers Gesicht zu bewegen tut es schon ein bisschen weh. Für ab und zu ist das ok, aber für täglich kann ich mir das mit dem Aufsatz nicht vorstellen, da bin ich zu empfindlich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du die Bürste wirklich nicht verwenden.. Mein Mann ist auch mega empfindlich, aber der hat die Bürste auch noch nicht ausprobiert XD

      Löschen
  3. Hey Sandy,

    ach wäre ich nicht immer so faul, würde ich auch mal hin und wieder mein Gesicht bürsten. Allerdings muss ich sehr vorsichtig sein, weil ich unter einer Couperose leide. Aber dass hier Epilierer und Bürste an einem Gerät funktionieren, ist richtig super.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, so bin ich endlich die lästigen Haare los und muss mich nicht ständig darum kümmern -.-

      Löschen
  4. Ich finde die Bürste klasse und das Täschchen ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.