Samstag, 25. Juli 2015

Gewinnspiel #methodbeidm Handseifen Set

dm drogeriemarkt, dm deutschland, method, #methodbeidm, handseifen, waterfall, drogerie, green tea + aloe vera, pink grapefruit, saubere hände, hände waschen, umweltfreundlich, gewinnspiel, verlosung, bloomy days

Ich verlose zum Launch von method beim DM Drogeriemarkt diese drei best-smeller Handseifen: green tea + aloe vera, waterfall und pink grapefruit. Das bunte Set bring Farbe ins Badezimmer und die einzelnen Varianten sind ab Mitte August bei DM im Sortiment erhältlich. 

dm drogeriemarkt, dm deutschland, method, #methodbeidm, handseifen, waterfall, drogerie, green tea + aloe vera, pink grapefruit, saubere hände, hände waschen, umweltfreundlich, gewinnspiel, verlosung, bloomy days
dm drogeriemarkt, dm deutschland, method, #methodbeidm, handseifen, waterfall, drogerie, green tea + aloe vera, pink grapefruit, saubere hände, hände waschen, umweltfreundlich, gewinnspiel, verlosung, bloomy days
dm drogeriemarkt, dm deutschland, method, #methodbeidm, handseifen, waterfall, drogerie, green tea + aloe vera, pink grapefruit, saubere hände, hände waschen, umweltfreundlich, gewinnspiel, verlosung, bloomy days

Gewinne die pflanzenbasierten Seifen bereits vorab auf meinem Blog: für eine duftige Erfrischung und saubere Hände! Die clean happy Produkte der Marke bringen aber nicht nur Farbe ins Spiel: die Handseifen haben ein schickes Design, tolle Duftnuancen und sind dabei auch noch gut für unsere Umwelt. Die biologisch abbaubare Handseife ist vegan und ohne Parabene, zudem bestehen die Flaschen aus 100% recyceltem Plastik. 

#methodbeidm, bloomy days, dm deutschland, dm drogeriemarkt, drogerie, gewinnspiel, green tea + aloe vera, handseifen, hände waschen, method, pink grapefruit, saubere hände, umweltfreundlich, verlosung, waterfall

Für mich gab es zur Feier des Tages noch eine blumige Überraschung: Nelken, Rosen und Santini schmücken aktuell mein Wohnzimmer. Um am method Gewinnspiel teilzunehmen folge einfach meinem Blog und schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.  Am 03. August 2015 lose ich einen Gewinner aus Deutschland aus, das bunte Handseifen Set wird direkt vom Veranstalter verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Kommentare:

  1. Hach, deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifen sehen klasse aus, würde ich gerne austesten. LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Strauss ist ja ein Traum! Richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blumen, tolle Fotos!!! Die Seifen nutze ich auch, kann ich nur empfehlen :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog via GFC und über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich über das method Set freuen, bitte melde dich mit deiner Anschrift :-)

      Viele Grüße
      Sandy

      Löschen
    2. Hallo Sandy, juhu, ich freue mich riesig. Ich habe Dir gerade eine Mail zukommen lassen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    3. Liebe Jana,

      habe es nun endlich geschafft deine Daten an das Team von method zu senden. Wünsche dir viel Freude mit dem bunten Set. Hoffe die neuen Seifen gefallen dir :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sandy

      Löschen
  6. Klasse gewinnspiel. Oh ja, die Blumen sind wunderschön.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke sagt mir nichts.. aber die sehen klasse aus! Gegen die Blumen hätte ich auch nichts *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Sind die Seifen gut?


    Ich folge Dir über grfc und Facebook.


    Lg

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Handseifen, das Spülmittel und den Allzweckreiniger schon ausprobiert und bin zufrieden!

      Löschen
  9. Über die schönen Seifen würde ich mich riesig freuen.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Google+ als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen