Samstag, 25. April 2015

Yankee Candle "Life's a Beach" Kollektion

Wer von Sommer, Strand und Meer einfach nicht genug bekommen kann, muss sich unbedingt die limitierte Kollektion von Yankee Candle ansehen. Ich war zum schnuppern wieder bei der Yankeefee und habe mich wie immer für die duftenden Tarts entschieden. Mittlerweile muss ich wohl nicht mehr erläutern, warum ich ein großer Fan der kleinen Wachstörtchen bin und mir fast jeden Abend eine Dosis gönne.

sommer, hamburg, shop, tarts, limited edition, eppendorf, Life's a Beach, kollektion, beach holiday, yankee candle, yankeefee hamburg, yankeefee, yankee fee, yankee candles shop, wild sea grass

Duftkerzen sind nur was für den Winter? Absoluter Quatsch, denn diese Düfte sind wie gemacht für die warmen Tage des Jahres. Yankee Candle hat mit den beiden neuen Düften der "Life's a Beach" Edition das richtige Näschen gehabt und mich voll überzeugt. Die Sommerdüfte Beach Holiday und Wild Sea Grass lassen uns zuhause von der Ferne träumen. Obwohl in meinem Fall die Ostsee gar nicht weit ist und Wild Sea Gras duftet definitiv wie ein Tag in den Dünen am Strand - einfach himmlisch! 

sommer, hamburg, shop, tarts, limited edition, eppendorf, Life's a Beach, kollektion, beach holiday, yankee candle, yankeefee hamburg, yankeefee, yankee fee, yankee candles shop, wild sea grass

Auch das Motiv verrät viel über diesen Duft, denn wer genießt nicht gerne eine Radtour über grüne Wiesen? Der Hersteller beschreibt seinen Duft mit frischem Seegras, was die Verbindung zum Meer schafft. Wild Sea Gras ist ein taufrischer Duft, der absolut angenehm ist und zum entspannen einlädt. Ob man nun lieber an eine grüne Wiese oder doch an den Spaziergang am Strand denkt, bleibt der Fantasie überlassen.

sommer, hamburg, shop, tarts, limited edition, eppendorf, Life's a Beach, kollektion, beach holiday, yankee candle, yankeefee hamburg, yankeefee, yankee fee, yankee candles shop, wild sea grass

Richtig schön Durchatmen kann man mit Beach Holiday, denn dieser Duft hat definitiv etwas von einer Meeresbrise. Urlaub am Strand mache ich immer gerne, allerdings sind die Duftnuancen für mich eher kühl und haben fast etwas von frisch gewaschener Wäsche. Denn so duften auch viele Weichspüler, was jetzt nicht negativ klingen soll. Beach Holiday entfaltet sich in der Duftlampe dann aber doch ganz anders als erwartet, denn die Duftkomposition verteilt sich sehr angenehm im ganzen Raum.

sommer, hamburg, shop, tarts, limited edition, eppendorf, Life's a Beach, kollektion, beach holiday, yankee candle, yankeefee hamburg, yankeefee, yankee fee, yankee candles shop, wild sea grass

Bereits nach kurzer Zeit bekommt Beach Holiday weiche Züge, die einfach nur nach Urlaub am Strand duften. Man sollte sich bei den Tarts also nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Diese Erfahrung habe ich schon öfters gemacht. Übrigens kann man das Wachs ruhig öfters verwenden, denn die verwendeten Duftöle sind wirklich intensiv. Ich breche mir immer ein kleines Stück Wachs ab, manche benutzen aber auch gleich das ganze Tart. Ein Exemplar kostet übrigens 2,19 Euro - die Gläser sind teurer.

sommer, hamburg, shop, tarts, limited edition, eppendorf, Life's a Beach, kollektion, beach holiday, yankee candle, yankeefee hamburg, yankeefee, yankee fee, yankee candles shop, wild sea grass

Beide Düfte sind voll nach meinem Geschmack und werden nachgekauft. Beach Holiday gefällt mir in der Duftlampe sogar noch etwas besser! Die Tarts lassen sich sogar miteinander mischen, die Kombination hat dann aber einen würzigen Touch. Es bleibt also spannend in meiner Yankee Candle Sammlung. Wer auf frische Düfte steht, sollte an den Neuheiten schnuppern. Die Sommerdüfte sind nämlich wieder total süß. 

2 Kommentare:

  1. Beach Holiday hört sich ja toll an<3
    Schöne Fotos übrigens.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro - brennt aktuell auch wieder bei mir :-)

      Löschen